US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

American Rvolutuion US-CAR und Custom Bike Festival

heilig Rookie16.04.12 07:20
heilig
WohnortKarte:
Berlin
[/img]


Widerstand ist zwecklos

bigblock472 All-Star16.04.12 10:54
bigblock472
Wohnort:
Berlin
...iss gebongt...

andi


...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...



1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)

Lemmi Professional03.05.12 20:56
Lemmi
Wohnort:
Berlin
Ich bin dabei... mit Zelt und hoffentlich bestem Wetter im Gepäck Very Happy

bigblock472 All-Star06.05.12 16:46
bigblock472
Wohnort:
Berlin
mahlzeit,

laut wetterbericht steht ja, wie auch an diesem wochenende, alles auf sch...wetter Crying or Very sad

aber die hoffnung stribt zuletzt...

ich werde bei gutem wetter am samstag vormittag hinfahren und wollte mal fragen, ob und wer auch so tut. abfahrt wird wahrscheinlich so gegen 10uhr am frankfurter tor sein. so könnte man(n) sich eventuell unterwegs treffen...

ich würde gern die autobahn meiden und schön gemütlich durch die dörfer cruisen.

na sacht ma bescheid...


viele grüße aussa muddastadt

andi


...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...



1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)

Lemmi Professional07.05.12 06:44
Lemmi
Wohnort:
Berlin
Hallo Andi,
sollte am Freitag scheiß Wetter sein, werde ich auch erst am Samstag anreisen....
d.h. ich kann am Freitag abend bescheid geben, dann treffen wir uns gerne und fahren gemeinsam hin...
Bis denne,
Roman

bigblock472 All-Star11.05.12 16:43
bigblock472
Wohnort:
Berlin
moin lemmi,

hab´ mich grade in meiner höhle verkrochen... über uns bricht in diesem augenblick das gewitter los...

na und mit morgen wird das wohl nichts Crying or Very sad

aber ich wünsche euch viel spass und freue mich schon auf den bericht!

viele grüße aussa muddastadt

andi


...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...



1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)

Lemmi Professional13.05.12 15:14
Lemmi
Wohnort:
Berlin
Moin Andi,
echt schade, hast was verpasst. Das Rahmenprogramm insgesamt war sehr gut...leider waren am Freitag extrem wenig Teilnehmer...bei der Abendveranstaltung waren vielleicht 50 Leutchen...aber die Band hat sich nichts nachsagen lassen und so hat es echt Spaß gemacht.
Es hat erst gegen Mitternacht angefangen mit Regnen...
Samstag war relativ voll, ca 220 Autos und auch das Wetter hat mitgemacht: Sonne und Wolken haben sich abgewechselt aber es war trocken.
Und heute war noch ne kleine Ausfahrt mit ein paar Runden auf dem Lausitzring angestanden...bin gerade erst heim gekommen...
Also nächstes Jahr unbedingt hin, mit ein paar Autos mehr wird´s noch schöner..
VG, guten Wochenstart,
Roman Laughing


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de