US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

American Power Week Pullman City Harz

Tariq Alexander 7924.04.13 22:35
WohnortKarte:
Goslar am Harz
Howdy zusammen ,

ich habe gelesen das am 30.08.2013 wieder mal die American Power Week in der Westernstadt Pullman City Harz statt findet.
Ich würde gerne mal wissen wer von euch vorhat oder Lust hat dort hin zu fahren. Vielleicht im Convoy ? Ich wohne in Goslar am Harz. Nun ist es bis dahin ja noch etwas Zeit aber lieber etwas früher fragen als zu spät Wink

Grüße ,

Tariq Alexander


I have a pack of cigs , the gastank is half filled , so let´s hit the road !!

Kaeltedoktor27.04.13 19:43
Wohnort:
Northeim
Hallo,

echt?

Habe nur von dem Eging am See gehört.

Sonst bin ich wahrscheinlich dabei.

Weiss nur nicht ob mit Chevy da das Gelände und die Shows zwischendurch nicht so prall sind.

So war es jedenfalls vor ein paar Jahren.

Gruß

Tariq Alexander 7905.06.13 23:40
Wohnort:
Goslar am Harz
Also das Power Weekend soll dann statt finden.


I have a pack of cigs , the gastank is half filled , so let´s hit the road !!


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de