US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

AMC Rambler Bj. 1964

Tristan27304.11.23 18:41
Guten Tag Community.
Ich besitze drei AMC Rambler Classics. Wobei einer eigentlich ein Renault ist (Baugleich und in Belgien produziert worden) Aus Platz und Zeitgründen würde ich mich gerne von den Autos trennen.

1.AMC Rambler Classic 770: der V8 wurde leider in Polen geklaut, deshalb Umabu auf 3,8l I6. Motor wurde soweit hübsch gemacht und lief vor dem Ausbau. Vorderachse vom 6 Zylinder ist drunter inkl. Scheibenbremsanlage vorne. Getriebe ist ein 4 Gang Automatik Getriebe. Karosserie ist großteil geschweißt. Leider ist durch das rumstehen die Spachtelmasse oben auf dem Dach aufgeplatzt. Lackzustand ist relativ gut. Sitze sind neu gepolstert und bezogen. Chromleisten und co sind ebenfalls vorhanden.

2. Rambler Classic: Dient lediglich als Spenderfahrzeug

Renault Rambler: Das Auto ist zerlegt. Viele Teile vorhanden und ein zweiter Motor und Getriebe sind auch vorhanden.



Am Ende ist es etwas zu viel zum Aufzählen. Mit etwas Mühe und Liebe kann man sich aufjedenfall ein schönes evtl. auch zwei schöne Autos zusammen bauen. Bei weiteren Fragen so wie Bildern stehe ich gerne zur Verfügung.


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de