US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Alarmanlage

DonFuego Rookie28.05.10 16:06
WohnortKarte:
La Chorrera
Hallo, da bin ich wieder. Also, ein, ich sage mal, Kfz-elektriker hat gesagt, daß die Alarmanlage das komplette System blockiert. Kann das sein? Wo sitzt das Teil? Kann man die ohne Probleme ausbauen? Reparieren geht wohl nicht, sagt er. Ich habe die komplette Verkleidung innen demontiert und finde nix, ausser herumhängende Kabel ohne Verbindung und Gegenstücke für Stecker finde ich auch nicht. Zwei schwarze kleine Boxen sind heruntergefallen. Aber die sind, denke ich, von der ausgebauten Musikanlage, hoffe ich jedenfalls. Unter dem Armaturenbrett ist ein Knopf, um die Alarmanlage zu reseten. Der hatte aber keine Verbindung irgendwohin. Das Kabel hing so herum.
Also, kann man die ausbauen, ohne das irgendein Signal fehlt? Muss man Kabel überbrücken, verbinden oder entfernen?
Wäre sehr schön, wenn mir da jemand weiterhelfen kann.


Chevrolet Blazer, 4,3 Liter, V6, Bj. 98, Automatik

Vielen Dank und schöne Grüße aus Panama

mr.clutch44 Rookie28.05.10 18:15
Also ich hatte das selbe Problem. Bei mir hat die Alarmanlage alles lahm gelegt!!! Musste dann das Auto immer kurzschliessen. Nach einem Tag ging alles wieder, warum auch immer. Ich würde die Alarmanlage auch am liebsten ausbauen aber hab echt nen bisschen Schiss.



Chevelle / F100


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de