US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Ahoi!

Bowsy12.06.15 20:05
WohnortKarte:
Berlin
Liebe Alle!

Ich bin Tobias, 28 und komme ursprünglich aus der Aachener Ecke. Vor eineinhalb Jahren hat es mich für mein Studium einmal quer durch die Republik nach Berlin verschlagen.

Ich habe mich immer schon für alte Fahrzeuge begeistert und da ich mit amerikanischen Filmen und Serien groß geworden bin, haben es mir die bollernden, ausladenden Amerikaner besonders angetan - wer kennt sie nicht, die '77/'78er Monacos im Police Dress, die in den 80ern in keinem Actionfilm fehlen durften!

Bisher kann ich noch keinen Klassiker mein eigen nennen, plane aber für die Zukunft fest damit. Als ersten Schritt in diese Richtung habe ich mich dazu entschlossen, mich hier im Forum anzumelden, um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen und das nötige technische Wissen vor einem Kauf zu sammeln.

Ganz besonders freuen würde ich mich über jeden Tipp der Berliner, wann und wo in der Hauptstadt was los ist und man sich außerhalb des Internets zum Austauschen und Plaudern begegnen kann Smile

Ansonsten freue ich mich sehr auf die Community und auf spannende Diskussionen hier im Forum!

Viele Grüße
Tobi Cool

Lonewolf All-Star13.06.15 07:33
Lonewolf
Wohnort:
Ostelbien, Sachsen
na dann ma willkommen hier...bei den normalen Leuten. Wink

ganz aktuell sind dieses we in Berlin uffen kudamm die classic days.
oldis aller Marken und dicke v8 er natürlich.

die Berliner hatten auch mal so etwas wie einen Stammtisch.

jetzt weiß ich aktuell aber nicht mehr ob das noch läuft, ich selber habe leider keine zeit mehr am freitag abend inne Hauptstadt zu reisen.

dann viel Spaß hier ...


Das in Axien findet am 15.-17. Juli 2022 statt !

zeusel All-Star13.06.15 08:57
zeusel
Wohnort:
NRW / Ruhr
Willkommen im Forum und viel Erfolg bei deiner Suche!


Die Kraft der acht Kerzen!

Fahrzeuge von zeusel:
1973 Ford F 100 Ranger XLT
Rocket King of the Road15.06.15 18:29
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Willkommen im Forum!


Jage nicht, was du nicht töten kannst!


572cui All-Star18.06.15 08:45
572cui
Wohnort:
LDK
Willkommen!


Gruß

Chevrolet is the first, the only and the best!



Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de