US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Ablauf Klimaanlage

emjaybmg12.08.21 11:37
Hallo zusammen, ich fahre einen Cadillac SRX Bj 2007. Ich habe Kondenswasser im Fussraum und denke, dass der Ablauf zu ist. Kann mir jemand verraten wo der Ablauf ist? Ich war schon in einer Werkstatt, die haben den nicht gefunden. Jetzt bin ich verzweifelt.

Krypt All-Star15.08.21 11:25
WohnortKarte:
Essen (NRW)
Hi emjay,

kannst du im Motorraum die Rohrleitungen der Klimaanlage verfolgen? Der Kondensatablauf muss unterhalb des Verdampfers sein, der wiederum wahrscheinlich hinter dem Lüfter für den Innenraum sitzt. Leider finde ich keine brauchbaren Fotos vom Motorraum für den Wagen…


Fahrzeuge von Krypt:
1987 Chevrolet Suburban

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de