US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Abgastemperatur

joe195223.06.22 10:41
Hi ringsrum,
ich habe einen GM454 am Wickel, der zwar läuft, aber längst nicht so, wie er sollte - zu wenig Leistung und unruhiger Lauf. Die an den Krümmerrohren (jeweils an der gleichen Stelle des Bogens) gemessenen Temperaturen liegen nach einigen Minuten Leerlauf zwischen 320 und 350 °C ... nur am Zylinder 6 nicht, da sind es nur 160°C. Kerzengesicht etwas dunkler als die anderen, aber nicht viel.

Kompression auf allen Zylindern ca. 10bar, Zündzeitpunkt und Verstellung überprüft, Vergaser gereinigt, Leerlauf eingestellt, auf Falschluft überprüft, neue Kerzen, neue V-Kappe und Finger, Zündkabel kreuzgetauscht, Ventilhub an allen Ventilen ca. 10mm, E-Ventilschäfte nur minimal verkokt ... ich weiß nicht, welche Option ich noch habe.

Hat jemand noch eine Idee?
joe


Neue Antwort erstellen




© US CARS FORUM
www.nexpart.de