US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

96er Caprice spinnt total im Innenraum

Blacky66614.11.19 21:59
Hallo liebe Leute!

Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines 96er Caprice Hearse und habe ihn vorhin (endlich) abholen können. Kaum zu Hause angekommen beginnen die Probleme und ich zerbreche mir gerade den Kopf darüber.

Vielleicht hat von Euch ja jemand eine Idee, ich wäre sehr dankbar. Es ist ätzend gleich am ersten Tag vor (erstmal) unlösbaren Problemen zu stehen. Ich versuche mal zu beschreiben:


1. Der Wagen hat unterm Aschenbecher eine Bedienung für die Niveauregulierung. Sie stand auf „0“. Bei laufendem Motor habe ich „+“ gedrückt bis hoch auf „6“ und dann wieder runter bis „0“.

Vorne links begann dann ein Aggregat zu arbeiten, die Anzeige funktionierte auch, beim runter lassen war Luftauslass zu hören - aber der Wagen bewegte sich weder auf noch ab. Wo könnte das Problem wohl liegen?

2. Nachdem ich die Niveauregulierung probiert habe, kam ein neues Problem. Vorher war es nicht da!
Wenn die Automatik auf „P“ steht und ich die Bremse trete, dann ertönt nun ein klackendes Geräusch irgendwo Nähe Lenkrad. Klingt in etwa wie ein Blinkerrelais oder eine Feder. Wenn ich auf „D“ schalte und auf die Bremse trete, dann ertönt es nicht.

Dieses Geräusch war vorher nicht da. Habe den Wagen drei Mal Probe gefahren. Da war nix. Hat von Euch jemand eine Idee, was das sein könnte?

3. auf der Heimfahrt vom Händler wurde es heute dunkel und siehe da - abgesehen von den Instrumenten ist kein einziger Schalter im Innenraum beleuchtet. Ich denke mal, ich sollte Sicherungen und Kabel absuchen...?

Wäre für jeden Tipp dankbar. Vielen Dank im Vorraus
Euer Blacky

PLZR Professional15.11.19 08:19
WohnortKarte:
Südhessen
Bei einem Händler gekauft?

Bring ihn zurück.....


Fahrzeuge von PLZR:
1986 Chevrolet m1009 KombatK5 Blazer

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de