US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

73 Tbird Hupt dauerhaft

Fordfanist Rookie02.03.14 11:20
WohnortKarte:
Epenwöhrden
MEin TBird hupt dauerhaft sobald man batterie anklemmt. haben mal angefangen durch zumessen und als wir das Lenkrad abgebaut hatten war die Hupe aus Lenkrad wieder drauf hupe an. nu ist meine frage da müssen im Lenkrad ja die kupferdrähte zusammen sein irgentwo kann mann das aus einandernehmen oder muss neues lenkrad haben?


Mein Auto vebraucht 3L/100KM Pro Zylinder.

TheBMW All-Star02.03.14 18:40
Wohnort:
Freising
Schau mal, ob unter dem Hupenknopf Feder sind. Sowas kenn ich eigentlich nur, wenn der Hupenknopf nicht mehr von der Nabe abgehoben wird. Du siehst ja auch schon, ob der Hupenknopf beim Betätigen Spiel hat oder eh schon anliegt.


Kann denn Leistung Sünde sein?


Fordfanist Rookie02.03.14 19:09
Wohnort:
Epenwöhrden
ich hab ja kein hupen kopf ich habe kupferdrähte einmal komplett im lenkrad rund rum


Mein Auto vebraucht 3L/100KM Pro Zylinder.

572cui All-Star02.03.14 19:14
572cui
Wohnort:
LDK
So etwas kann viele Ursachen haben und ist deswegen schwer herauszufinden.

- Schleifring (Clockspring) am Lenkrad
- hängendes Relais
- Massekabel irgendwo zwischen Lenkrad und Hupe
- Druckkontakt am Lenkrad

Mess das Relais doch mal durch um herauszufinden ob es hängt.


Gruß

Chevrolet is the first, the only and the best!


der B King of the Road03.03.14 13:59
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
Oh nein....mein Alptraum!

lass mal wissen woran es liegt!

Ich vermute irgentwie dass es am Lenkrad (bzw. dem Kupferdraht) liegt... nur so nen Bauchgefühl.



FOR SALE

Fordfanist Rookie03.03.14 18:49
Wohnort:
Epenwöhrden
haben alles durchgemessen und ja muss wohl am lenkrad liegen weil wenn ich es abbaue ist die hupe aus denke das irgentwo die kupferdrähte aneinander geraten. wir haben das lenkrad mal gemessen und da ist immer durchgehend kontakt ja es entwickelt sich auch zum alptraum Very Happy hätte da aber ein neues lenkrad aber das hat blos so ein großen riß Razz Very Happy muss mal sehen


Mein Auto vebraucht 3L/100KM Pro Zylinder.

Fordfanist Rookie28.03.14 19:17
Wohnort:
Epenwöhrden
so aktueller Stand hupe geht wieder musste ein Komplettes Lenkrad kaufen. hatte glück und habe eins bekommen für umgerechnet 36 Euro + Versand und bla Very Happy bei Ebay.com aber nu geht alles wieder und er kann wieder Leute erschrecken Razz


Mein Auto vebraucht 3L/100KM Pro Zylinder.


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de