US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

71er pontiac motor(350er) generalüberholt

v8-buell-racer Rookie16.12.09 21:02
WohnortKarte:
berlin
hallo hab mit vor einem jahr ein pontic motor geholt den ich general überholen lassen hab und eigentlich in mein olds setzten wollte und eine kleine rakete draus machen wollte Razz naja dazu ist es nie gekommen und ich hab ihn (den olds) in der zwischen verkauft und mir ein vandura geholt.. seit dem liegt der motor rum nun hab ich mir vor 2 wochen ein zweiten van geholt (g20) ohne motor und getriebe nun hab ich überlegt den pontiac motor da rein zu setzten .. wär ne schöne sache (weil neu und wengen der leistung) aber ich hab mal nachgeguckt ..leider passt die motor aufhängung und das getriebe was ich habe nicht an diesen motor nun wollt ich fragen ob jemand gegen ein 350er chevy block tauschen würde oder interesse an den motor hat??? gruß snoop

lr110yeti Rookie20.12.09 02:14
hallo,
ich würde vielleicht tauschen. Habe 2 Chevy Blöcke , 327 und 350 , braüchte n Pontiac für´n 71 Grand Ville.

v8-buell-racer Rookie24.12.09 14:16
Wohnort:
berlin
ist der 350er aug überholt? bräuchte wenn möglich ein überholten oder du kaufst ihn dir für ein realistischen preis.

zora100716.01.10 10:20
Verkaufe auch einen Pontiac Motor 350 CUI ,5,7l ca 250 PS.Falls jemand interesse hat,erteile ich gerne Auskunft

v8-buell-racer Rookie01.02.10 22:27
Wohnort:
berlin
da ich das geld für mein neues projekt benötige weil ich sonst nicht weiter machen kann verkaufe ich den motor unterm wert (1500€) wenn sich kein käufer finden sollte wird er in einzelteile verkauft was echt schade drum wär...


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de