US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

69er Mustang Mobile?!

Quietscheente Rookie14.03.11 20:17
Quietscheente
WohnortKarte:
Zeesen, südl. v. Berlin
Hallo,

ich selber habe mein Auto, nun gehts um meinen Arbeitskoll.

Der hat sich

den rausgesucht und will den mit mir am Mittwoch besichtigen. Da ich nicht wie doof da stehen will und auch n bisschen wissen will von was der verkäufer da labert würde ich mal gern eine Einschätzung haben.
Ich bin selber von dem Händler nicht so begeistert.. das weiß mein Kollege aber dem ist das bisher noch relativ egal :/

Also, erstmal zu meinen Fragen an die Mustang-Fahrer:
Was haben die so für macken? Also Rostmäßig weiß ich ja in etwa wo ich suchen muss um garantiert etwas zu finden, da sind ja alle Amis gleich Very Happy , mir gehts um sachen wie "Ach, klar, das ist beim 69er schon immer ein Problem gewesen.... keine große Sache" ... aber ganu das will ich gern wissen Wink

Dann habe ich mal n paar Bilder verglichen.. ist das nicht n Hurst-Shifter den der drinne hat?
Vin Decoder habe ich schon gefunden ich warte nur noch auf n Foto vom Fender-Tag.


Vielen dank von mir und Lehmi Smile


1972er Charger, 318cui - jeder fängt mal klein an

Mopar: Massively Overpowered And Respected Smile

Quietscheente Rookie15.03.11 21:23
Quietscheente
Wohnort:
Zeesen, südl. v. Berlin
Nagut, wir fahren morgen hin, schaun uns den Hobel an, machen Fotos und werden dann mal sehen was der so zu bieten hat .. so schön orgi wie auf den Bildern ist da ja nun wohl doch nicht Confused


1972er Charger, 318cui - jeder fängt mal klein an

Mopar: Massively Overpowered And Respected Smile

dos canonos All-Star15.03.11 22:23
dos canonos
Wohnort:
OHV
angucken is ,find ich, auch die beste Lösung. kenn mich mit den Mustangs auch nich so aus, leider. Fahre ja auch Mopar....

mfg


Hot Rodding is not a crime!!!
Ford A Sedan 1930

Rocket King of the Road16.03.11 07:17
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Also Ford is ja schon mal ne gute Idee Wink

Ein Kumpel hat sich Anfang des Jahres einen 69er Mustang gekauft und is trotz der ganzen Arbeit die er noch rein stecken muß ganz zu frieden mit seiner Entscheidung.

Er war auch schon bei dem Verkäufer in Trappenkamp und er soll eine ehrliche Haut sein ( soweit man das als Autohändler seien kann )

Also viel Erfolg Exclamation


Jage nicht, was du nicht töten kannst!


Earl Grey 32V All-Star16.03.11 07:44
Earl Grey 32V
Wohnort:
München
@Rocket
Naja, man muss auch nicht so schwarz malen. Nicht jeder Händler ist ein Betrüger und Verbrecher. Gerade bei einer so kleinen Community wie den US-Cars Leuten kann man sich das nicht erlauben, da die untereinander gut vernetzt sind, da wäre das Geschäft schnell zu Ende.

@Quietscheente
Der Wagen sieht echt nicht verkehrt aus, anschauen dürfte sich da wohl lohnen. Der etwas obskure Preis ist scheinbar ein Markenzeichen des Händlers, wenn man sich die anderen Wagen auf der Homepage ansieht.
Was mich etwas irritiert, ist der hohe Preis von 1250.- für TüV und H-Abnahme. Das deutet darauf hin, dass der Wagen irgendein Problem hat. Also genau hinsehen! Cool


1997 Cadillac Seville SLS / 1993 BMW 730iA V8 / 1996 Ford Probe 24V


HD-Torsten All-Star16.03.11 19:30
HD-Torsten
Wohnort:
MOL
Earl Grey 32V hat Folgendes geschrieben:
Nicht jeder Händler ist ein Betrüger und Verbrecher. Gerade bei einer so kleinen Community wie den US-Cars Leuten kann man sich das nicht erlauben, da die untereinander gut vernetzt sind, da wäre das Geschäft schnell zu Ende.



Da bist du aber leider im Unrecht. Gerade was den Dodge RAM angeht, gibt es div. Händler die haufenweise Schrott importieren und den Pick Up dann als Unfallfrei mit gedrehtem Tacho für teuer Geld verkaufen. Glücklicherweise gibt es Carfax !!!


fette Grüße
&
Rock on



Quietscheente Rookie16.03.11 19:48
Quietscheente
Wohnort:
Zeesen, südl. v. Berlin
[EDIT ADMIN]

Zum Abschluss noch zu Route 66 (http://www.route66-hh.de/main.htm) auch nicht um etwas zu kaufen sondern nur weils interessant aussah und wir noch ein paar minuten zeit hatten. Bisschen mit dem Inhaber geredet (sehr freundlich) und für mich habe ich sogar noch schöne Tips für meine laufende Motorüberholung bekommen zwecks "wie geh ich an die Sache mit dem Nachschleifen, ausmessen, bestellen und Hohnen rann). Route66 war da sehr hilfsbereit und ich hatte nicht das Gefühl, dass er mir was andrehen will sondern, dass er will, dass ich mit einem guten Gefühl wieder losfahre und bei meiner nächsten Teilebestellung evtl nochmal an den netten Herr denke.
Also, wer mal nach Hamburg fährt kann da ruhig mal n Abstecher machen, sehr empfehlenswert und auch der Showroom ist der schön Smile



Alles in allem wars zwar nicht so erfolgreich und überwältigend wie man immer hofft aber war schön und hat uns um einige Erfahrungen bereichert.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten, bin zu faul Smile

Dankt bitte an meine Frage, das interessiert mich.


1972er Charger, 318cui - jeder fängt mal klein an

Mopar: Massively Overpowered And Respected Smile

Quietscheente Rookie16.03.11 22:57
Quietscheente
Wohnort:
Zeesen, südl. v. Berlin
gute, dank dem Edit vom Admin geb ich eine Light Version ab Smile

Der Mustang in Trappenkamp war nicht so schön wie erhofft Rolling Eyes


1972er Charger, 318cui - jeder fängt mal klein an

Mopar: Massively Overpowered And Respected Smile

Quietscheente Rookie16.03.11 23:00
Quietscheente
Wohnort:
Zeesen, südl. v. Berlin
achso, meine gestellte frage wurde ja auch mit gelöscht.

[EDIT ADMIN]


1972er Charger, 318cui - jeder fängt mal klein an

Mopar: Massively Overpowered And Respected Smile

Earl Grey 32V All-Star17.03.11 06:53
Earl Grey 32V
Wohnort:
München
Naja, schade jedenfalls, dass soviel an dem Mustang im Argen war. Aber zeigt mal wieder, dass nichts über selbst anschauen geht.

[EDIT ADMIN]


1997 Cadillac Seville SLS / 1993 BMW 730iA V8 / 1996 Ford Probe 24V



Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.



www.nexpart.de