Du bist hier:
67er Camaro SS jetzt hier
Moin zusammen. Ich bin der Markus und hab mir jetzt nach einigen Jahren 66er Mustang 302cui un 4c Automat, meinen eigentlichen Traumwagen gekauft. Der Mustang war wenn auch keine Schlechte doch die 2te Wahl. 67er SS/RS waren einfach unerschwinglich für mich und die Auswahl doch immer klein. Nun ist mir auf dem Street Mag in Hannover dieses Jahr doch noch einer im guten Zustand und bezahlbar vor die Füße gefallen. Schwarz/schwarzer 350er SS handgerissen 4 Gang hurst. So wie ich mir erträumt hatte...und dann ging alles sehr schnell....
Da ich im Gegensatz zum Mustang irgendwie kein spezifisches Forum für mich und meinen Cam finde, hoffe ich hier gut aufgehoben zu sein. Den trotz meiner Meinung nach gutem Zustand gibt's ein wenig zu tun...So macht die Klappen Mimik der Scheinwerfer Ärger, die Servolenkung spinnt, ein paar elektrische Kleinigkeiten und jetzt sollen erst mal alle Betriebsflüssigkeiten frisch. Ich hoffe ein wenig auf eure Unterstützung bei Detailfragen... In diesem Sinne, Hallo in die Runde
Da ich im Gegensatz zum Mustang irgendwie kein spezifisches Forum für mich und meinen Cam finde, hoffe ich hier gut aufgehoben zu sein. Den trotz meiner Meinung nach gutem Zustand gibt's ein wenig zu tun...So macht die Klappen Mimik der Scheinwerfer Ärger, die Servolenkung spinnt, ein paar elektrische Kleinigkeiten und jetzt sollen erst mal alle Betriebsflüssigkeiten frisch. Ich hoffe ein wenig auf eure Unterstützung bei Detailfragen... In diesem Sinne, Hallo in die Runde
Neue Antwort erstellen