US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

67 Camaro RS

phlipsi8617.07.16 16:32
Hallo,
bin neu hier und habe eine Frage an euch.
Ich könnte einen 67er Camaro RS kaufen.
Es ist ein originaler RS und wurde auch mit einem V8 ausgeliefert,
hat jetzt einen 396 cui mit Gang Schaltgetriebe.
Zustand ist gut und würde das Auto mit neuem TÜV
und H-Zulassung bekommen.
Was ist denn aktuell dieses Fahrzeug wert?
Mich interessieren die normalen Preise, bin kein
absoluter Schnäppchenjäger.

Vielen Dank im Voraus!

Philip

Earl Hickey All-Star17.07.16 18:25
Earl Hickey
WohnortKarte:
Geisenhausen/Bayern
Ich kann dir dazu nur sagen: der kennt vom Preis nur eine Richtung - nach oben. Sprich, die ersten Camaros und Firebirds werden mit den Jahren immer Teurer. Aktueller Wert ist stark vom Zustand und den verbauten Komponenten abhängig.


1993 Camaro Z28 LT1, 2006 Chrysler 300C CRD, 1977 HD Shovelhead, 1968 Pontiac Le Mans 455

Fahrzeuge von Earl Hickey:
2006 Chrysler 300C1993 Chevrolet Camaro Z28
El Camino All-Star17.07.16 18:53
Wohnort:
Der echte Norden!
Gleicher Einwand wie um Chevyforum: Mehr Infos...(siehe Earl)

Nen originaler RS hat aber was...was möchte dein Bekannter denn haben?


Beste Grüße
Andreas

Chevy ElCamino Bj. 1970 5,7Liter 274-300PS

phlipsi8618.07.16 12:26
Fahrzeug wurde schon mal restauriert, schaut sauber aus mit originaler Farbe lackiert
und innen auch alles original.
Er wurde mit einem 350 cui ausgeliefert, hat jetzt aber
einen 396 cui Motor drin, den es original auch gegeben hat.
Laufleistung und unfallfrei ist unbekannt.
Preis liegt bei ca. 39.000,- €

camaro67 Rookie25.07.16 11:07
camaro67
Wohnort:
Wilnsdorf
Hallo zusammen,
39.000 scheint völlig OK wenn der Zustand stimmt... hast Du Bilder?


Fahrzeuge von camaro67:
1968 Chevrolet Camaro SS
Earl Hickey All-Star26.07.16 08:43
Earl Hickey
Wohnort:
Geisenhausen/Bayern
Tja, genau das versuchen wir dem guten @Phlipsi86 ja schon seit einiger Zeit mitzuteilen: die angaben " schaut gut aus und ist restauriert, Motor ist auch drin" reichen halt nicht um den Wert zu beurteilen. Dazu brauchts Fotos von außen, Unterboden, Motorraum und Innenraum inkl. Kofferraum.
Aber jetzt mal so ins blaue rein: für knapp 40T Euro sollte das schon ein Zustand 1- 1minus sein.


1993 Camaro Z28 LT1, 2006 Chrysler 300C CRD, 1977 HD Shovelhead, 1968 Pontiac Le Mans 455

Fahrzeuge von Earl Hickey:
2006 Chrysler 300C1993 Chevrolet Camaro Z28
phlipsi8627.07.16 17:44
Also hab jetzt zugeschlagen für 37.500,- €.
Denke auch wenns ne 2 bis 2- is ist der Preis ok.
Wenn ich ihn hab dann schicke ich mal Fotos.


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de