US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

6. US-Car Meeting am 13. und 14. Juli 2013 im Schwabengarten

Chevelle454 Professional05.07.13 10:21
WohnortKarte:
WN
Hallo Leute,

nächstes WE ist es endlich wieder soweit. In Leinfelden-Echterdingen
(in der Nähe Flughafen Stuttgart) ist wieder großes US CAr Treffen. Ist jemand von Euch mit dabei ? Schaut mal unter:
Grüße
PeeWee



Chevelle454 Professional11.07.13 10:01
Wohnort:
WN
Hallo nochmal,

gibt es niemand aus dem Süden der am WE auch vor Ort sein wird ?
Ich bin am SA von Beginn an (14 Uhr) vor Ort, SO muss ich mal noch schauen. Hoffentlich diesmal etwas mehr "Exoten" wie meine, nicht nur Mustang, Cjallenger, Charger & Co. Die Auto´s mag ich auch, will mich ja aber auch mal mit "Meinesgleichen" austauschen. Bis zum WE. Ich freu mich.
Grüße
PeeWee



Marv Rookie11.07.13 20:37
Wohnort:
Vaterstetten
Muss leider Arbeiten, sonst wär ich rübergeritten...

Abgegrüßt Marv


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de