US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

6 Loch Achsen ohne Mittelzentrierung Möglich??

Schindy All-Star09.03.23 12:41
Hallo zusammen.
Ich habe ca 8mm Längere Radbolzen als Serie an meinem 03er Yukon. Nun habe ich vor ca 6 bis max 10mm Spurplatten zu verbauen aber die Nabenzentrieruung an den Achsen ist nur ca 6mm tief, also zu kurz um Anschließend die Felgen zu Zentrieren. Spurplatten mit Zentrierung gibt es erst ab 12mm, was mir aber zu breit ist und auch die Radbolzen wiederum zu kurz sind. Die Systeme mit an Angebrachten Radbolzen sind mir dem entsprechenden auch zu breit, fangen erst bei 25mm an. Bleiben also nur die dünnen Scheiben. Jetzt hab ich von der Werkstatt erfahren das bei 6 Lochachsen die Zentrierung über die genau gegenüberliegenden Radschrauben funktionieren soll ....und man dadurch bei 6 Lochachsen keine Zentrierung an den Spurplatten benötigt ??? Nun meinen Frage,, hat da jemand Erfahrung und kann mir helfen ob das stimmt ? Im Netz kann ich da zu nichts finden.
Danke euch schon mal

Gruß Schindy


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de