US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

4.MuM`s Custom-Party,24.-26.9.10,Sophiastr.30,Hückelhoven

hsmary13.01.10 09:05
WohnortKarte:
41836 Hückelhoven
Customcars, Vans, Pickups,Hotrods- marken- sowie baujahrunabhängig, Hauptsache verrückt und ausgefallen- sind auch auf der 4. MuM`s wieder herzlich willkommen.
Unser Treffen ist international besucht, findet statt auf dem stadtnahen Gelände der ehemaligen Zeche Sophia Jacoba, bietet ausreichend Platz für Camping und erfreut sich wachsender Beliebtheit. Neben Show&Shine mit Pokalvergabe sowie Nightlightshow der Fahrzeuge gibt es auch in diesem Jahr wieder eine Gratisführung durch das Besucherbergwerk, Freitagabend-Welcome-Party, Samstagabend Livemusik ("Yendis"- Country at it`s Best), Linedancers am Sonntag. Verpflegung und Getränke (Gulaschkanone, Grillstation, Kaffee und Kuchen, Frühstück in der stilvollen Maschinenhalle, Bierwagen)--das alles zu sehr zivilen Preisen. Interessiert??
Weitere Infos bei
Grüße, Mary und Marian, die "MuM`s"!!




..man gönnt sich ja sonst nichts!!

Rusty Site Admin13.01.10 10:09
Rusty
Wohnort:
Berlin
hallöchen ihr, willkommen im forum!
ich habe mir erlaubt den bb-code zu korrigieren, damit der flyer auch für jedermann sichtbar ist.
grüße
rusty Cool


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
hsmary14.01.10 21:18
Wohnort:
41836 Hückelhoven
...danke, Rusty!! War schon schier verzweifelt....aber so kommt`s gut `rüber. Herzlichen Dank, MARy

PS: Kommt doch mal rüber! Auf unserem alles andere als anonymen, sehr herzlich gehaltenen Treffen freuen wir uns auf jeden neuen Teilnehmer mit einem schicken, seltenen oder auch nur gepfegten Ami oder Exoten!!


..man gönnt sich ja sonst nichts!!

Re@lity King of the Road17.01.10 07:58
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
nice und cooler flyer Smile


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


ChevyFreak Rookie08.04.10 20:42
Wohnort:
Münster (Westf.)
Ist zwar nicht nebenan, aber ich denke wir sehen uns dann da (=


96' Chevrolet Blazer LT 4.3, Texas Ranger
89' Pontiac Bonneville C 3,5


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de