US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

307cid

juppe Rookie27.05.14 04:08
WohnortKarte:
Duisburg
Moin zusammen,
Ich wollt mal eure Meinung dazu...

Ich habe in meinen Nova einen 307cid 5,0L mit 89kW
So die Misere die ich habe ist die, dass der Motor wohl sehr selten ist, mir aber zu wenig Leistung hat.
Ich könnte mir den Motor hoch tuinen, was aber zu schade währe, weil er hält noch die original Komponenten hat.
Oder ich Verkauf ihn und mach mir einen 350iger mit 5,7L fertig, den ich aber noch kaufen müsste.
Ich bin mir halt nicht sicher, da ich nicht die Kohle hab, mir den neuen Motor zu holen und fertig zu machen.
Wenn ich den 307 Verkaufe, kann ich denk ich den neuen mit Neuaufbau halbwegs bezahlen.

Bin halt hin und her gerissen...

572cui All-Star27.05.14 17:06
572cui
Wohnort:
LDK
Ist nicht böse gemeint und ich will auch keinem auf den Schlips treten, aber wenn das Kleingeld bei einem Ami nicht mitmacht, dann lass lieber alles so wie es ist!
Spar weiter und wenn Du das Geld zusammen hast dann kauf oder mach das was Du machen und haben willst, alles andere bringt nichts!

Sicherlich kann man am 307er so einiges mit dem entsprechenden Zubehör machen aber auch das kostet gutes Geld. Dazu kommt noch, das man so eine alte Maschine mit original Komponenten wie Du schreibst nicht frisiert. Damit würdest der Maschine keinen Gefallen tun und das würde sie auch sicherlich nicht allzu lange mitmachen usw, usw...

Der 350cui ist eine gute Wahl!


Gruß

Chevrolet is the first, the only and the best!


juppe Rookie03.06.14 02:32
Wohnort:
Duisburg
Ok ich bin am Wochenende bei einem bekannten mit seinem Nova mit nem 350 mitgefahren...den Brauch ich auch Smile
Was kann ich den so für meinen 307cid 5L mit ansaugspinne, Vergaser und Filter bekommen? Läuft tadellos rund und nimmt sofort Gas an...

572cui All-Star04.06.14 18:42
572cui
Wohnort:
LDK
Wenn es um das Frisieren geht, schwöre ich auf:





Das mußt Du wissen und ist Deine Entscheidung, ob Du das dem "Opa" ( alten Motor ) allen Ernstes antun möchtest Exclamation


Gruß

Chevrolet is the first, the only and the best!


juppe Rookie05.06.14 00:58
Wohnort:
Duisburg
Ne werd den 307 noch frisieren... Er ist zu besonders um ihn zu verbasteln.
Werd mir schon einem 350iger zulegen, nur weis ich nicht was ich für den alten bekommen kann

572cui All-Star05.06.14 14:58
572cui
Wohnort:
LDK
Du meinst finanziell?

700 ,- VB

So in etwa in diesem Bereich wirst Du aufrufen können.


Gruß

Chevrolet is the first, the only and the best!



Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de