US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

30 cent für nen liter sprit ...

Lonewolf All-Star19.03.13 08:20
Lonewolf
WohnortKarte:
Ostelbien, Sachsen
ist schon 2 jahre her die veröffentlichung, habe es aber gerade erst gefunden.

vllt schon durchgekaut aber wollte es euch wissen lassen...

lest selber:


Das in Axien findet am 15.-17. Juli 2022 statt !

der B King of the Road19.03.13 12:42
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
Äääääh ja!

Mal aus Wikipedia zitiert:
"Der Kopp Verlag e.K. ist ein deutscher Buchverlag und -versand mit Sitz in Rottenburg am Neckar, dessen Geschäftsinhaber Jochen Kopp ist. Der Verlag vertreibt Bücher über die Themengebiete Politik, Verschwörungstheorien, Esoterik und Pseudowissenschaften."

Noch Fragen?



FOR SALE

bigblock472 All-Star20.03.13 10:33
bigblock472
Wohnort:
Berlin
hey b, wie meinst´n diss? denkste etwa, dass die uns belügen tun? so mit absicht und so? neeeee.... das kann ich mir nicht vorstellen.... die medien berichten doch immer die wahrheit. allen voran die bild. das stimmt alles was da steht. darum wissen bild-leser auch mehr...

also ich stell´ mich schon mal an der tankstelle an. wenn das nachher alle wissen, ist´s voll. so bin ich erster!


du negativer...


veträumte grüße aussa muddastadt

andi


...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...



1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)

cad70dy King of the Road20.03.13 13:54
Wohnort:
NRW
Maaaaann eeeyyy,

wär dat nich einfach nur voll geil.....odda wat?
Mit nem 30er inner Hand anne Tanke die ganze Karre voll mitti Suppe!?
Booaaar ey, und dann au noch gut für die Umwelt....wat ne schöne Welt.





Dein Neid ist mein Stolz!


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de