US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

29. American Live der FNC am 01.05.11 in Oensingen/CH

Gazguzzler2011 All-Star17.04.11 16:47
WohnortKarte:
Allgäu - Dreiländereck-Bodensee
Fährt eigentlich auch jemand nach Oensingen/Solothurn zu den Friday Night Cruisers ?
War schon 4 mal dort und hoff das ich meinen Ponti bis dort wieder zusammen gefriemelt hab und mal mit nem richtigen Ami hin fahren kann Very Happy Very Happy
Ich trau mich zu behaupten,dass es fast das größte Meet in der(deutschsprachigen) Schweiz ist.Und die Schweizer haben eh mit die beste Mischung an schicken Cars Wink Letztes Jahr litt Petrus leider an ner sehr,sehr schwachen Blase Sad Hoff dieses Jahr hat er nen Stöpsel drin Laughing und legt sich unters Solarium Cool


Meine Cruiser - ´81 Pontiac Grand Prix T-Top 4.4 L V8 und ´89 Pontiac Firebird Trans Am T-Top 5.0L V8 - beide orig. Ch-Autos

Kustom25.04.11 09:39
Wohnort:
Schweiz
Es ist mit Abstand das grösste Treffen in der detuschsprachigen Schweiz. Und es ist für Besucher KOSTENLOS!!! Es sind immer zwischen 2000 und 3000 Autos da. Und eine sehr gute Mischung. Das Areal wird auch unterteilt. Ein Bereich für Autos bis 1960. Der nächste für Autos bis 1970, dann bis 1980 und der letzte für Autos ab Jahrgang 1980. Ist sehr übersichtlich. So kann zu den Autos gehen die einen interessieren (wenn einem nicht alle interessieren Twisted Evil )
Ja letztes Jahr war das Wetter leider sch.... Aber das war auch das erste Mal. Normalerweise ist Petrus klar US Car Fan Smile

Ich kann dieses Jahr leider nicht hin, da ich zur Kommunion meines Patenkindes gehe.

Aber allen die hingehen: Viel Spass!!!


Loud Pipes save lives


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de