US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

2014 Z/28 Camaro in New York

DrOlds King of the Road28.03.13 00:32
DrOlds
WohnortKarte:
Berlin
Der neue Camaro ist auf der New Yorker Autoshow zu sehen.

Zu sehen ist ein Z/28 Camaro mit 500Ps.
Dieser ist leichter als der LZ1 Camaro mit 580Ps.
Der Motor stammt aus der aktuellen Corvette 427ci.

Die Front ist etwas schnittiger geworden und die Rücklichter ergeben
jetzt eine Einheit. Allgemein sind ein paar Chrome aplikationen
hinzugekommen und eine veränderte Haube. Das Innenleben scheint
unverändert zu sein.









Wer mehr sehen will klickt hier.


Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
Rusty Site Admin28.03.13 12:07
Rusty
Wohnort:
Berlin
nicht übel! Cool


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Sven All-Star28.03.13 14:39
Wohnort:
Potsdam
1x zum mitnehmen bitte Very Happy



Schrottpresse Rookie29.03.13 11:19
Wohnort:
Windeck/Sieg NRW
Also die Heckansicht finde ich aber "Verschlimmbessert".

cad70dy King of the Road29.03.13 14:30
Wohnort:
NRW
@Schrottpresse
Jo, gebe Dir uneingeschränkt RECHT. Voll daneben gegriffen Herr Designer! Das hat Ford am neuen Mustang deutlich besser gemacht!

Habe ich eigentlich nur falsch geguckt oder ähnelt der neue Mazda 6 in der Seitenansicht doch sehr dem neuen Dodge Challenger?? Der Kühlergrill auch?? Habe einen Mazda-Fritzen um die Ecke...da steht so ´n Ding...





Dein Neid ist mein Stolz!

ltd-driver Professional29.03.13 16:33
Wohnort:
Berlin
Cool Das alte Heck da ran und er wäre genau mein Streifen.Die alten Rückleuchten fand ich immer richtig gelungen.Schade das beim Camaro ,sowie bei der neuen Corvette die Rückleuchten eine Einheit bilden. Rolling Eyes



Rodder All-Star29.03.13 16:46
Rodder
Wohnort:
Berlin
Da kann ich euch nur zustimmen...vorne Hui, hinten Pfui...im Gesamtpaket aber schon gelungen!


Lasst uns die Reifen heizen und nicht mit Feuer geizen!!


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de