US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

2005 Colorado Vortec 3500

Sieberto22.12.19 11:20
WohnortKarte:
Rösrath
Schönen 4.Advent allerseits, ich habe am Dienstag,nach 10 Monaten Wartezeit, meinen Chevy Colorado im Westerwald abgeholt. Nach ein paar Tagen und ca 100km ging die gelbe Motorkontrollleuchte an Crying or Very sad Fehler P0446 war schnell ausgemacht. Kann mir einer sagen was genau das für ein BAuteil ist und ob ich mit dem Hobel noch fahren kann???? Stecke mitten in einem Umzug und brauche das Auto.

Mit freundlichen Grüßen

Olli


Fahrzeuge von Sieberto:
2005 Chevrolet Colorado
Sieberto22.12.19 11:23
Wohnort:
Rösrath
Achso, ich bin dankbar für alle Tips und Tricks bezüglich US PickUp´s. Die Ersatzteilbeschaffung scheint mir gerade als das größte Problem


Fahrzeuge von Sieberto:
2005 Chevrolet Colorado
Lonewolf All-Star23.12.19 05:55
Lonewolf
Wohnort:
Ostelbien, Sachsen


Rockauto.com


Das in Axien findet am 15.-17. Juli 2022 statt !

Sieberto12.01.20 18:15
Wohnort:
Rösrath
RockAuto hatte ich auch schon auf dem Schirm, danke. Das kann doch aber nicht alles sein! Gibt es im EU Raum keine Händler etc?


Fahrzeuge von Sieberto:
2005 Chevrolet Colorado
tahi All-Star13.01.20 08:58
Doch . Gibt es: Mike und Franks, Pika, kts Hamburg, ASP Nürnberg uvm.

Lonewolf All-Star13.01.20 20:41
Lonewolf
Wohnort:
Ostelbien, Sachsen
us parts online ... ist ein ableger von kts


Das in Axien findet am 15.-17. Juli 2022 statt !


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de