US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

1978 Lincoln Continental Town Car

Alexander24.05.19 06:34
Halle Schönen guten Tag !

Mein Name ist Alexander !


Ich habe mir meinen Traum erfüllt und mir einen 1978 Lincoln Continental Town Car geholt
460 cubic inch
7,5 l hubraum.


Und da so ein Fahrzeug auch viele fragen bezüglich der Wartung mit sich bringt dachte ich mir ich melde mich an um eventuell informationen zu bekommen

Nun gut

Eine frage die sich mir trotz nachsuche nicht beantwortet ist


Welcen kühlerfrostschutz kann man bei diesem fahrzeug verwenden

Möchte das kühlwasser ablassen und neues einfüllen
Danke im vorraus !!
LG Alexander

MGM-Christian All-Star25.05.19 05:53
WohnortKarte:
46325 Borken
G 13 soll angeblich wieder auch den alten Spezifikationen entsprechend passen, da es aus Glyzerin hergestellt wird.
Ich nehme das hier:



MGM-Christian

Schöne Grüße aus dem Abendland Wink

My rides:
Chevrolet Caprice, Mercury GrandMarquis, Buick ParkAvenue, Ford Mustang, Ford Explorer 2WD


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de