US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

1974 Oldsmobile in Bottrop

der B King of the Road11.01.13 13:46
der B
WohnortKarte:
Bad Nauheim
Moin!

Kann mir jemand ein paar schwachstellen für den hier





verraten?

Was soll ich prüfen, worauf achten, was darf nicht fehlen etz.

Der Preis ist vom Mond, ich weis! Dennoch soll ich mir den für nen Freund anschauen gehen...



FOR SALE

cad70dy King of the Road12.01.13 10:29
Wohnort:
NRW
Der Checker hatte mal so ein Teil in der Sendung. Aber der Bericht ist gewohnt wenig hilfreich.



Eventuell findest Du noch was im Net!?
Würde die üblichen Punkte prüfen. Radläufe, Scheibenrahmen, Vinyldach mit Bläschen?, Gläser, Rahmen, Gummibuchsen der Achsen, Lenkungsspiel, etc, etc.
Motor, Getriebe, Bremsen.....Wie halt bei jedem anderen Oldi auch.
Keine deutschen Papiere Exclamation Zollbescheinigungen sind wichtig. Wenn der Kumpel den zulassen möchte, bekommt er sonst eine ordentliche Rechnung.
Ohne den Wagen gesehen zu haben, kann man schlecht über den Preis reden. Aber ich denke auch, dass der hier genannte Preis noch ordentlich Spielraum bieten sollte. Hatte meine Dicke auch mal eine Zeit lang aus Zeitmangel fürs Hobby mit 12.000€ inseriert und wäre mit knapp 10.000 zufrieden gewesen. Hier sollte der Preis auch noch gute 1.500€ zu drücken sein. Die fehlenden Papiere sind ein Argument.





Dein Neid ist mein Stolz!

jaguar68 King of the Road13.01.13 13:32
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Hi,

hast PN.....

Beste Grüße
André


Live is short, drive hard Smile





Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de