US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

1973 Mustang - Was ist das für ein Teil?

DrOlds King of the Road18.08.13 14:02
DrOlds
WohnortKarte:
Berlin
Hallo Leute,

kann mir jemand sagen wie das Teil (Blau) heißt?

Also nicht das Ventiel, sondern der Anschluss
für das Heitzungswasser, das vom Wärmetauschen kommt.
Im Netz und bei Rockauto wurde ich nicht fündig.



40 Jahre gegamelt.
Das Resultat.







Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
toronado24.08.13 12:37
Das Teil heist : heater hose fitting for vacuum valve

und ist in etwa das :

oder das: ohne vacuum valve Anschluß.

Um genau das Teil zu finden brauchst Du die Ersatzteileliste für 73er Ford. Oder immer wieder in Ebay Motors nachschauen. Wurde auch in alle anderen Modelle mit Klimaanlage verbaut.

Theoretisch kannst Du das Teil aber auch wohl retten. Ich würde (falls ich zum verrecken nicht das Ding irgendwo finde) den Vacu-Anschlußteil von den rottigen Rohren trennen, durchbohren und reinigen und einfach neue Rohre einlöten oder schweißen.[/url]


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de