Du bist hier:
1972 EL Camino
Bentwisch
Hallo Schrauber,
ich habe ein Problem mit meinem 1972 Camino. Als ich ihn abgestellt hatte funktionierte die Elektrik noch tadellos. Scheinwerfer, Blinker Bremslicht. Als ich ihn jetzt wieder fahren wollte, ging nur noch die Scheinwerfer und Abblendlicht im integrierten Blinker Blinker hinten und integriertes Stoplicht hinten im Blinker funktionieren plötzlich nicht mehr. Sicherungen sind heil Blink Geber ok. Was kann das sein?
Gruß Mario[/img]
Fahrzeuge von m.kieli:
ich habe ein Problem mit meinem 1972 Camino. Als ich ihn abgestellt hatte funktionierte die Elektrik noch tadellos. Scheinwerfer, Blinker Bremslicht. Als ich ihn jetzt wieder fahren wollte, ging nur noch die Scheinwerfer und Abblendlicht im integrierten Blinker Blinker hinten und integriertes Stoplicht hinten im Blinker funktionieren plötzlich nicht mehr. Sicherungen sind heil Blink Geber ok. Was kann das sein?
Gruß Mario[/img]
Fahrzeuge von m.kieli:
Rhein Main
Hi,
ich kriegs gerade nicht ganz zusammen. Vorne geht, hinten nicht?
Wenn der Blinker hinten nicht geht, würde ich das Blinkerrelais verdächtigen, da werden die Bremsleuchten ja durchgeschleift.
Aber blinkt du noch rot?
Grüße
Chris
Fahrzeuge von ChrisD:
ich kriegs gerade nicht ganz zusammen. Vorne geht, hinten nicht?
Wenn der Blinker hinten nicht geht, würde ich das Blinkerrelais verdächtigen, da werden die Bremsleuchten ja durchgeschleift.
Aber blinkt du noch rot?
Grüße
Chris
Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC
Fahrzeuge von ChrisD:
Bentwisch
Rhein Main
Neue Antwort erstellen