US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

1965 Pontiac Tempest Custom Innenausstattung

dtox18.12.20 15:01
dtox
WohnortKarte:
Radeberg, bei Dresden
Hallo Gemeinde,

ich bin für meinen 1965er Pontiac Tempest Custom auf der Suche nach der originalen vorderen und hinteren Sitzbank, oder Bucket Seats vorn und Bench hinten. Vorzugsweise gleich in schwarz. Leider konnte ich privat noch keine Quelle finden, wo ich die Teile in einem validen Zustand bekommen könnte.

Als alternative Notlösung wäre auch die Ausstattung aus einem 66er oder 67er Tempest/LeMans oder GTO denkbar. Die sollten nach meiner Recherche ebenfalls von der Montage passen.

Wer helfen kann, bitte melden!

Danke und Grüße
Daniel


Fahrzeuge von dtox:
1965 Pontiac Tempest Custom 2dr Hardtop Coupe
ChrisD King of the Road18.12.20 20:25
Wohnort:
Rhein Main
Hi,
es gibt Gebrauchtteilehändler in D, die sowas für dich organisieren, aber ich kenne keine Namen (bzw. hab sie nicht gespeichert).
Ich hab nur Bookmarks von Schrottplätzen / Teilehändlern in den USA. Hier ein paar Suchmaschinen:




Dann mit einem Containerdienst hier her schicken.
Bonvu, usa-importservice, shipito....

Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
dtox18.12.20 20:49
dtox
Wohnort:
Radeberg, bei Dresden
ChrisD hat Folgendes geschrieben:
Hi,
es gibt Gebrauchtteilehändler in D, die sowas für dich organisieren, aber ich kenne keine Namen (bzw. hab sie nicht gespeichert).
Ich hab nur Bookmarks von Schrottplätzen / Teilehändlern in den USA. Hier ein paar Suchmaschinen:




Dann mit einem Containerdienst hier her schicken.
Bonvu, usa-importservice, shipito....

Grüße
Chris


Hi Chris,

in Deutschland habe ich schon einige Anfragen platziert, leider immer ohne Erfolg. Deswegen mein Versuch hier über das Forum endlich vorwärts zu kommen.

usa-importservice habe ich schon mehrfach genutzt. Klappt super und immer zuverlässig.

Grüße
Daniel


Fahrzeuge von dtox:
1965 Pontiac Tempest Custom 2dr Hardtop Coupe

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de