US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

1931 Nash , Typ 3 Window Coupe zum Verkauf

moorlook All-Star10.02.11 09:54
Zur Zeit versteigert der Zoll ein

Nash Typ 3 Coupe.

Vielleicht gibt es ja den Einen oder Anderen, der sich für sehr alte Modelle interessiert.

Verbaut ist ein Motor von Lycoming (5l Hubraum). Der Wagen hat gerade mal 21000 Meilen runter.
Laut Gutachten war der Wagen 30Jahre abgemeldet.
Er ist auch nicht unbedingt im Top-Zustand (Note4).
Angeblich soll es weltweit nur noch 4 Fahrzeuge dieses Typs geben.



Grüße
moorlook


1978 Oldsmobile Cutlass Salon Brougham


Rusty Site Admin10.02.11 10:36
Rusty
WohnortKarte:
Berlin
ein echt schöner wagen, und optimal für ein hot-rod-projekt...und wiederum zu schade dafür! Cool Razz


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
DrOlds King of the Road10.02.11 11:44
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Solide Basis für einen Bad Ass Rod Very Happy




Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
Rocket King of the Road10.02.11 12:38
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Echt schick aber auch Preisintensive Exclamation


Jage nicht, was du nicht töten kannst!


moorlook All-Star10.02.11 14:03
Ein 31er ist schon fast zu schade zum rodden...


1978 Oldsmobile Cutlass Salon Brougham


Lonewolf All-Star10.02.11 18:40
Lonewolf
Wohnort:
Ostelbien, Sachsen
der hier ist böse und ein opel aus 29/30: Wink






Das in Axien findet am 15.-17. Juli 2022 statt !

HD-Torsten All-Star10.02.11 20:49
HD-Torsten
Wohnort:
MOL
Au ja, bitte mehr solcher Bilder !!! Cool


fette Grüße
&
Rock on



Lonewolf All-Star11.02.11 11:16
Lonewolf
Wohnort:
Ostelbien, Sachsen
dann kommt am 30. april mit nach magdeburg.



dort könnt ihr euch den in echt ansehen ... Wink


Das in Axien findet am 15.-17. Juli 2022 statt !

Rocket King of the Road11.02.11 11:55
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Lonewolf hat Folgendes geschrieben:
dann kommt am 30. april mit nach magdeburg.



dort könnt ihr euch den in echt ansehen ... Wink


ja machen wir doch Exclamation Exclamation


Jage nicht, was du nicht töten kannst!


cad70dy King of the Road11.02.11 14:43
Wohnort:
NRW
Bin öfter mal auf der Techno Klassika in Essen. Da gibt es ausschließlich Oldtimer aller Epochen zu bestaunen. Mein Bruder hatte mich mal begleitet und so standen wir vor einem Horch (Bj. ca. 35). Der Preis lag bei 170.000€! Als der Verkäufer (im Anzug) mit einem Interessenten (Im Anzug) im Gespräch war zwinkerte mir mein Bruder zu und sprach mich so laut an, dass die beiden Abzüge das auch hörten. Er sagte; "Den könnte ich mir auch als Projekt vorstellen. Fender runterreissen, Motorhaube weg, die Karre mattschwaz gerollt und die Felgen rot! Was meinst Du"? Als ich die dummen Gesichter der beiden Anzüge gesehen habe, musste ich laut lachen....den einem stand der Mund offen, der andere wurde knallrot. Razz





Dein Neid ist mein Stolz!


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de