US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

16 Zoll Winterräder 5x115

Earl Grey 32V All-Star21.11.10 14:51
Earl Grey 32V
WohnortKarte:
München
Da mein Cadillac Seville am 1. Dezember schlafen geht, brauch ich die Winterräder nicht, die ich dazu bekommen habe.
Daher veräußere ich sie.

4x 16 Zoll ATS Felgen 5 V-Speichen (siehe Bild).
Lochkreis ist 5x115, passen also auf sehr viele GMs und zum Teil auch Dodge/Plymouth/Chrysler.

4x 225/60 98H Semperit Speed Grip

Die Felgen sind in sehr gutem Zustand, ebenso wie die Reifen, die rundum um die/gute 6mm Profil haben. DOT muss ich nochmal nachsehen, ist aber glaub ich 2007. Also gute Reifen mit einiger Lebenszeit.

Preislich hatte ich mir so um 300.- vorgestellt bei Abholung (Puchheim bei München). Wer sie geschickt haben will, da kommen halt die Kosten noch drauf.

Ich mach Anfang der Woche nochmal neue Bilder und schau die DOT nach.



Uploaded with



Uploaded with


1997 Cadillac Seville SLS / 1993 BMW 730iA V8 / 1996 Ford Probe 24V


Earl Grey 32V All-Star26.11.10 00:33
Earl Grey 32V
Wohnort:
München
So, kleiner Nachtrag. Die DOT habe ich leider noch nicht nachsehen können, aber ich habe vorhin in Erfahrung gebracht, um welche Felgen es sich genau handelt.

ATS Apollo 7,5x16

Habe mir von ATS die ABE besorgt, in der wird zwar nur der Caddy aufgeführt, denke aber mal andere Fahrzeuge sollten nicht so das Problem sein, da der Seville um die 2 Tonnen wiegt, Festigkeit ist also kein Thema.


1997 Cadillac Seville SLS / 1993 BMW 730iA V8 / 1996 Ford Probe 24V


Earl Grey 32V All-Star01.12.10 11:44
Earl Grey 32V
Wohnort:
München
Räder sind verkauft! Thread kann geschlossen werden...


1997 Cadillac Seville SLS / 1993 BMW 730iA V8 / 1996 Ford Probe 24V



Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de