US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

12. Sportfahrer Stammtisch Nord am 3.02. 19:30 Uhr in HH

ograms Rookie07.01.14 18:41
ograms
WohnortKarte:
Oyten bei Bremen
Für alle Fahrer sportlicher und PS-starker Automobile, für die ihr Auto mehr als nur ein Fortbewegungsmittel ist. Wir wollen unsere „Benzin-Leidenschaft“ teilen und uns untereinander austauschen.

Unser seit einem knappen Jahr existierender Sportfahrer Stammtisch Nord etabliert sich langsam zu einer Institution im Norden. Jetzt stehen die Daten für den nächsten Stammtisch:



All US-Cars welcome! Wink

Piet Rookie21.01.14 18:11
Hallo,
gibt es irgendwo eine Liste der Zusagen, bzw. wer mit welchem Auto erscheint?

Gruß, Piet

ograms Rookie21.01.14 18:35
ograms
Wohnort:
Oyten bei Bremen
Piet hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
gibt es irgendwo eine Liste der Zusagen, bzw. wer mit welchem Auto erscheint?

Gruß, Piet


Die meisten von den Leuten in der Gruppe sind auch in Facebook. Da ist ne Zusageliste unter



verfügbar. Ich schätze mal so dass wir 25 - 30 Leute werden, wie auch bei den letzten Stammtischen. Du kannst Dir gerne mal Bilder ansehen unter



und



und von der letzten spontanen Ausfahrt am letzten Samstag:



Also von den Fahrzeugen sind wir ziemlich bunt gemischt. Die ein oder andere Corvette, genauso wie Porsche, BMW, Audi, Nissan, auch mal Exoten, wie ein TVR oder Lotus dabei. Also alles was die Sportwagenpalette so her gibt. Jetzt zu den Winterstammtischen kommen aber auch viel mit ihrem Winterauto, da noch viele sportlichen Untersätze eingemottet sind. Wink

Piet Rookie21.01.14 21:04
Hi und danke für die schnelle ausführliche Antwort!

Habe mir die Bilder angesehen...
Nice!
Ehrlich gesagt dachte ich aber es wäre etwas "Ami-lastiger" Smile
Bis auf eine Corvette nichts entdeckt und ne Vette ist jetzt auch nicht so wirklich meins...

Trotzdem ein klasse Event wie es scheint!!

ograms Rookie21.01.14 21:39
ograms
Wohnort:
Oyten bei Bremen
Piet hat Folgendes geschrieben:
Hi und danke für die schnelle ausführliche Antwort!

Habe mir die Bilder angesehen...
Nice!
Ehrlich gesagt dachte ich aber es wäre etwas "Ami-lastiger" Smile
Bis auf eine Corvette nichts entdeckt und ne Vette ist jetzt auch nicht so wirklich meins...

Trotzdem ein klasse Event wie es scheint!!


Wir haben durchaus ein paar Leute, die Amis fahren, außer Corvette auch nen Dodge Challenger, ein paar Camaros. Aber das ist bei jedem Stammtisch und bei jeder Ausfahrt immer unterschiedlich, wieviel Leute davon kommen. Wir sind halt ein markenoffener Stammtisch und da kann man das nie genau sagen. Aber vielleicht haben ja hier aus dem Forum mal einige Lust zu kommen und die Gewichtung etwas mehr in Richtung Amis zu verschieben. Mein Co-Moderator in der Gruppe fährt auch einen Camaro. Very Happy

Wenn Du in Facebook bist, kannst Du auch unserer Gruppe gerne folgen unter:


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de