US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

1. Krüll US Car Treffen 21. September 2013 in Hamburg

Seid ihr dabei!
Das lasse ich mir nicht entgehen!100%100%[ 1 ]
Leider habe ich keine Zeit!0%0%[ 0 ]
Vieleicht!0%0%[ 0 ]

Stimmen insgesamt: 1

KrüllUS30.08.13 09:37
Liebe US Car Fans,
das solltet ihr nicht verpassen!

Das Autohaus Krüll in der Ruhrstraße 63 im Hamburger Stadtteil Bahrenfeld richtet am Samstag, dem 21. September ab 10 Uhr sein erstes eigenes US-Car-Treffen aus.
Zum umfangreichen Programm, das die traditionsreiche Firma zur Meeting-Premiere geplant hat, gehören ein Show-&-Shine- und ein Engine-Sound-Contest, Car Wash und vieles mehr. Wer möchte, der kann bei der Gelegenheit auch die tatsächliche Leistung seines Autos auf einem Prüfstand dokumentieren lassen.

Ab 19 Uhr steigt die anschließende After-Show-Party mit Live-Musik der Band After Midnight und Dance. Die Besucher erwarten außerdem Verkaufsstände der verschiedensten Art und ein Party-Sale-Out mit 22 % Prozent Preisnachlass. Leckere Speisen und Getränke gibt es selbstverständlich auch im American Style.

Der Eintritt ist frei, und es sind neben jedem Besucher auch US-Cars aller Baujahre und Gattungen willkommen. Übrigens bekommt man bei Krüll nicht nur Fahrzeuge zum Kauf, sowie Ersatzteile und den kompletten Service, den aktuellen Ford Mustang kann man dort sogar mieten.

Unsere Partner freuen sich auch auf euch:
Voodoo Ride
Rolling Road
Träume Wagen
uvm.

Krüll Motor Company GmbH & Co KG
Ruhrstr. 63
22761 Hamburg-Bahrenfeld
Tel.: (0 40) 8 53 06 01,


Na, das ist doch mal ein Ausflugstipp!


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de