US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Registrieren

Willkommen im...

US CARS FORUM, dem ultimativen Forum über US-Cars

Beiträge Themen Mitglieder

Werde ein Mitglied unserer Community und melde dich kostenlos und unkompliziert an!

Jetzt mitmachen!

Mitglieder-Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

275 Mitglieder-Fahrzeuge

Mehr Fahrzeuge...

Aktuelle Themen

Forum: General Motors

★ Chevy C1500 läuft wie ein Traktor und geht dann aus


Hallo, Ich bin echt am verzweifeln. Mein C1500 5.7l tbi von 1989 läuft meist einwandfrei, leider geht er sporadisch einfach aus. Bevor er abstirbt, hört er sich an wie ein Traktor und bollert richtig aus dem Auspuff. Er springt danach auch nicht mehr an, außer man gibt Gas. Aber dann läuft er immer noch wie ein Traktor und geht sofort wieder aus. Habe schon alle Sensoren, Stellglieder gewechselt. Zündung ist alles neu und eingestellt. Tbi ist neu. Wenn man die ...
Forum: Karosserie und Interior

★ Gravur für einen Chevy V8


Habe fertig:) nach 25 Stunden Handarbeit ist das Ergebnis Gravur für Luftfilter Deckel und Ventielabdeckung [Link] [Link] [Link] Gruss Heimex
Forum: Neu hier

★ Moin aus Bremen


Hallo zusammen, Dann nutze ich mal die Gelegenheit, um mich auch kurz vorzustellen. Ich heiße Patrick, bin 34 Jahre alt und komme aus Bremen. Ich bin noch quasi Neuling in der US Car / Oldie-Szene. Besitze seit ca. zwei Monaten einen 73er Buick LeSabre Custom 455cui 4-door. Ich freue mich auf regen Austausch mit euch und ggf. Hilfestellungen im Notfall. Wünsche allen ein schönes Wochenende.
Forum: Neu hier

★ Anlasser Impala 1974


Woher bekomme ich einen Anlasser für meinen impala 1974 6.6 Liter
Forum: Neu hier

★ Hallo zusammen!


Hi , ich heiße Mario und komme aus der nähe Ludwigsburg. Ich intresiere mich schon lange für US Muscle Cars. Mein absoluter Favorit ist der 68 Camaro. Mein Traum wäre mal so ein Auto zu besitzen. Möglicherweise klappt es nächstes Jahr. MfG Mario
Forum: Neu hier

★ Kurze Neuvorstellung aus OWL


Guten Morgen in die Runde, mein Name ist Peter und ich bin 58 Jahre jung und komme aus dem Raum Herford. Ich hege schon seit etlichen Jahren den Traum, einen alten Wagen zum restaurienen zu importieren. Ich denke so an die Baujahre von 1950 - 1965. Ich bin für viele Fahrzeugtypen offen und entscheide dann nach Optik. Ich bin realist und weiß das es viele Dinge zu beachten gibt, wenn ich selbst importieren würde. Selbstimport kommt daher aus vielerlei Gründen nicht ...
Forum: Neu hier

★ Tim aus Göttingen / 1968 Cadillac DeVille


Hallo in die Runde! Ich komme aus Göttingen und habe mir einen 1968 Cadillac De Ville zugelegt. Ich hoffe hier ein paar Antworten auf meine Fragen und nützliche Tipps und Tricks zu finden. Da habe ich auch schon die erste Frage: Ich will morgen das Auto zulassen. Könnt ihr mir verraten, welche Kennzeichengröße ihr bekommen habt? Durch die vorgegeben Größe (mir leider unbekannt) passt ja leider nicht alles :( LG
Forum: Neu hier

★ Schaltplan für Buick LeSabre Custom 1969


Moin Moin aus Friesland, kann hier jemand mit einem Schaltplan / wiring diagram für einen 69er Buick LeSabre weiterhelfen? Soweit ich weiß, sollten die für den Wildcat und dem Electra auch passen. Bei meinem Wagen wurde in Amiland so viel an der Kabelage rumgemurkselt dass es ohne Schaltplan langsam schwierig wird... :cry: Schönen Dank für Eure Antworten!
Forum: Motor, Getriebe, Elektronik und Fahrwerk

★ Vergaser Chevy Malibu 78


Hallo könnt ihr mir veileicht weiter helfen, ich fahre einen 78er Chevy Malibu 3,3 V6 ich habe das Problem das wenn ich gas gebe das keine Leistung mehr kommt im 1. gang fühlt es sich noch gut an dann gehts in den zweiten und dann ist die Leistung weg und es dauert dann ewig bis er auf Drehzahl kommt.- das Problem dabei ist das er das nicht immer macht. ist ein Rochester Dualjet Vergaser LG und Danke Thommy
Forum: Neu hier

★ Danke für die Aufnahme


freue mich auf den austausch hier im Forum

Mehr Themen...


© US CARS FORUM