US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Registrieren

Willkommen im...

US CARS FORUM, dem ultimativen Forum über US-Cars

Beiträge Themen Mitglieder

Werde ein Mitglied unserer Community und melde dich kostenlos und unkompliziert an!

Jetzt mitmachen!

Mitglieder-Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

573 Mitglieder-Fahrzeuge

Mehr Fahrzeuge...

Aktuelle Themen

Forum: Motor, Getriebe, Elektronik und Fahrwerk

★ Scheinwerfer Fußschalter


Hallo zusammen, Ich habe heute festgestellt, dass bei meiner Chevelle der Fernlicht-Fußschalter bzw. der Stecker davor durchgeschmort ist und deshalb vorne nichts leuchtet. Ich habe gehört dass die H4 Birnen zu viel Leistung ziehen und deshalb der Fußschalter oft kaputt geht. Es gibt ja Umrüstung Relais & Anschlusskabel H4 Scheinwerfer, allerdings lese ich das immer nur in Verbindung für Mustangs. Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder eine Lösung für mein Problem? Ich muss jetzt erstmal diesen 3 poligen Stecker irgendwo finden/ kaufen. ...
Forum: General Motors

★ Chevy G20, GMC Vandura Gangschalthebel will nicht, Hilfe


Zündung an, starten, Motor läuft. Es lässt sich kein Gang einlegen, sperrt irgendwie. Motor aus, ..ab und zu ...lässt sich der Hebel im trockenen verschieben. Der Wagen muss Samstag laufen, was kann das ein????
Forum: Neu hier

★ Aupuffanlage Mark 6


Hallo Ich suche für meinen Lincoln Continental Mark VI Bj.81 eine DUAL Auspuffanlage (2 Töpfe und 2 Endrohre).Wenn jemand eine Firma kennt die eine solche Auspuffanlage hat oder besorgen kann würde ich mich über eine Antwort freuen.Fahrzeug hat nur 4500 mls auf der Uhr aber leider Kondenswasserschäden an den tiefsten Punkten der Anlage. GlG waidi
Forum: Motor, Getriebe, Elektronik und Fahrwerk

★ Tankanzeige geht falsch, Heizungsgebläse, Licht


Hallo zusammen, habe seit kurzem einen 72er Chevelle mit 454er. Nach der ersten Ausfahrt sind mir ein paar kleinere Dinge aufgefallen. Die Tankanzeige zeigt bei Vollgetankt E an und nach Verbrauch geht die Anzeige Richtung F (Full). Sie zeigt ebenfalls viel zu viel Verbrauch an. Wenn 15L verbraucht wurden ist die Nadel bereits in der Mitte… Hat jemand hier eine Lösung oder ähnliche Probleme gehabt? Dann noch die Klimaanlage. Die geht nicht, im Gegenteil. Die Heizung heizt die ganze Zeit und ...
Forum: Suche

★ Hallo,suche einiges für 230 cui Inline Six Motor.


Hallo,suche noch einige Teile um einen 230cui Inline Six zu überholen...... z.B. Wasserpumpe ,Kopfschrauben ,Dichtungen u.s.w. Einfach mal anbieten wer noch etwas übrig hat. Gruß Ben
Forum: Neu hier

★ Ich fahre einen...


es wäre doch interessant zu wissen, welche marken hier im forum am meisten vertreten sind und welche weniger, deshalb an dieser stelle mal eine umfrage...bin gespannt was bei rauskommt! 8) ihr habt nur eine stimme...also überlegt euch gut, wo ihr euer kreuzchen setzt :wink:
Forum: Neu hier

★ Vorstellung


Moin und danke für die Aufnahme. Ich wollte mich an dieser Stelle auch mal kurz vorstellen. ich bin Alex und komme aus der sogenannten Metropolregion Rhein Neckar sprich Mannheim Ludwigshafen. 1996 fing es bei mir mit US Fahrzeugen an. Nach 2 Harleys , Chrysler 300C, Dodge Ram, Mustang GT, hat es mich nun zu meine Projekt: MercuryCougarCabrio gebracht . Und ich freue mich hier Leute und Technik kennenzulernen. VG Alex
Forum: Neu hier

★ Winke Winke


Hi, bin seit Freitag stolzer Besitzer eines F350 Super Duty Bj 08. Komme aus dem Großraum Stuttgart und werde den "kleinen" nun versuchen auf EU Konform umzurüsten damit ich den auf die Straße bringe. Vll hab ich ab und an ne Frage hier und hoffe das ich vll Hilfe von euch bekomme. Gruß Stöff
Forum: Motor, Getriebe, Elektronik und Fahrwerk

★ Suche Bremskraftverstärker Dodge Dart 73 - 318cui


Hallo zusammen, ich suche einen Bremskraftverstärker für meinen Dart. Hat hier zufällig jemand einen zu einem fairen Preis übrig? Grüße Mario
Forum: Motor, Getriebe, Elektronik und Fahrwerk

★ Krümmerschrauben Olds


Hallo zusammen ich habe mir schon einen wolf gesucht....und will meine krümmerdichtung wechseln weiss jemand woher ich orginale bolzen/schrauben für den güsskrümmer herbekomme die bekannten onlinehändler winken alle ab
Forum: Fotos, Videos und mehr

★ Pontiac firebird 1993


Hallo Wir haben einen Pontiac Firebird 1993 aus einem Nachlass. Unsere Frage ist, wie hoch den der Wert ist? Ich kenne mich nicht aus mit US Autos. Nächstes Jahr ist er sogar ein Oldi. Km 157787 Wenn ich mich herausfinden wie man Bilder Postet reiche ich diese nach
Forum: Projekte

★ Cadillac Deville Park Avenue 1963


[Link] [Link] [Link] [Link] [Link] [Link] Hallo, ich hab mich ja in einer anderen Rubrik schon vorgestellt und über meinen, erst kürzlich erworbenen, Wagen berichtet. Ich hoffe das mit den Bildern funktioniert so. Da hab ich auch gleich ein paar Fragen. Zum Beispiel zum Thema Leder. Mit was kann ich am besten die "erst Versorgung" machen. Also will es nur wieder etwas geschmeidiger bekommen. Mit Vaseline soll es wohl gut gehen. Rein optisch soll es ja so bleiben. Da am äußeren Erscheinnungsbild auch nichts weiter passiert. Er soll "nur" ...
Forum: Neu hier

★ Verkleidung der A Säule ausbauen ?


Hallo Mal eine Frage bevor ich irgendwas kaputt mache, ich will bei meinen Tahoe Bj 2000 eine DAB+ Antenne einbauen und muss dafür die Verkleidung der A Säule abbauen. Einfach raus ziehen oder brauche ich dafür spezial Werkzeug ?
Forum: Ford Motor Company

★ Bremse hinten überbremst eine Seite 91' E350 Econoline


Hi@all Ich habe ein amerikanisches Wohnmobil mit einem 91er E350 Econoline, 7.3l Diesel, Zwillinge an der HA und habe ein Problem, ich bekomme keinen TÜV. Folgendes Problem, bei dem vielleicht jemand eine zielführende Antwort parat hat. Die Bremse ist hinten einseitig zu hoch. An der Vorderachse habe ich beide Seiten 650 daN, an der Hinterachse habe ich eine Seite ebenfalls 650 und an der anderen Seite habe ich 1400 daN. Zuerst wollte mich der Prüfer zwanghaft davon überzeugen, dass an der schwächeren Seite etwas ...
Forum: Ford Motor Company

★ Felgenschloss... M14x2 für F150 ? einer eine Idee ?


Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen? Ich suche ein Felgenschloss für meinen Ford F150 Bj 2005 Ich habe diese Daten: M14x2 mit einer Gesamtlänge von 41mm Ich habe schon mindestens 4-5 Shops angerufen, keiner hat welche. Habt ihr vielleicht noch ein Tipp?
Forum: Neu hier

★ Bin neu aus Friesland :)


Hi, bin neu hier und komme aus Friesland. Wir fahren einen 2005er Ford F150 Triton ;) Aktuell machen wir ihn gerade fertig für den TÜV :)
Forum: Karosserie und Interior

★ Chevy C10 Pickup Bj73 Türdichtungen


Moin, ich hoffe hier kennt sich jemand gut aus und kann mir weiterhelfen. Ich brauch einen Kompletten Satz Dichtungen. Also Schachtdichtungen, Fenster, Dreiecksfenster und Tür(an der Tür und auf dem Fahrzeug). Bei Rockauto habe ich diesen Satz gefunden: -> FAIRCHILD KG100812 So wie ich das sehe fehlt da ja nur die Dichtung oben auf der Tür oder? Und weiß jemand ob die Dreiecksdichtung zu einer Scheibe mit 42cm passen? Es soll ja Scheiben mit 40 und 42cm geben??
Forum: General Motors

★ Klappfenster chevy van g20 einbauen


Hallo liebe Vanner. Habe mir ausstellfenster für meinen G20 bj 93 gekauft (gebraucht). Habe feste Scheiben in den hecktüren. Frage an euch ...hat jemand Fotos wie die eingebaut werden. Weiterhin frage ich mich was ich in die Scheibendichtung reinschmiere das die Gummis elastisch und dicht bleiben. Vielen Dank für eure Hilfe.
Forum: Neu hier

★ Servus aus der Westpfalz


Servus zusammen, will mich auch kurz vorstellen. Bin knappe 50 und komme aus der Westpfalz nahe der Grenze zum Saarland. Besitze seit einiger Zeit ein For Ranchero 72er mit der schicken Torino Front. Gruß Alex
Forum: Neu hier

★ Ich bin neu hier


Hallo ich bin Daniel und neu hier . Ich fahre einen Chevrolet Caprice Limousine von 87 mit einem 5,7 l Motor

Mehr Themen...


© US CARS FORUM
Hier geht es zur Homepage von pkwteile.de
autodoc.DE
www.nexpart.deautoersatzteile.DE