US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Registrieren

Willkommen im...

US CARS FORUM, dem ultimativen Forum über US-Cars

Beiträge Themen Mitglieder

Werde ein Mitglied unserer Community und melde dich kostenlos und unkompliziert an!

Jetzt mitmachen!

Mitglieder-Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

263 Mitglieder-Fahrzeuge

Mehr Fahrzeuge...

Aktuelle Themen

Forum: Neu hier

★ Moin


Hallo zusammen, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines F250 BJ 73. Einfach nur geil, endlich mach Auto fahren wieder Spass. Ich habe einen befreundeten Schrauber der mich bei der Pflege und Instandhaltung unterstützt. Jetzt will er Einstelldaten für die Ventile und ich soll herausfinden welches Getriebeöl ich brauche, kann mir da jemand helfen? Gruß, Ingo
Forum: Sonstiges

★ Kippschalter im Innenraum


Moin. Ich hoffe mir kann einer von euch helfen. Ich habe seitlich an der Mittelkonsole, Fußraum Fahrerseite einen kleinen Kippschalter, der nirgends aufgeführt ist. Handelt sich um einen Camaro SS Bj.2016. Das Dingen treibt mich mittlerweile an den Rand des Wahnsinns. [Link] Vlt hat jemand mal sowas ähnliches gehabt. MfG
Forum: Neu hier

★ Bin auch neu hier aus dem Raum Esslingen


Fähre ein 69 er El Camino SS und einen 57 er Ford F 100 ...
Forum: Neu hier

★ Vorstellung


Hallo, ich bin neu hier im US Cars Forum und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Werner, wohne in Buseck-Beuern und fahre seit 20 Jahren eine Corvette C4 Cabrio Baujahr 92 , LT1 , 5,7 Ltr. mit 306 PS. Ich liebe den Sound des V8 Motors und deren Leistung. In meiner Freizeit schraube ich gerne an meiner Corvette. Habe mich hier angemeldet um mit Gleichgesinnten Erfahrungen auszutauschen. Gruß Werner
Forum: Neu hier

★ Kaufberatung Daily US - SUV


hallo, der Neue ausm Pott bittet um eine Kaufberatung. Seit langem träume ich von einem 67' Camaro oder Mustang oder (für mich ganz utopisch: c1). Für diese Fahrzeuge reicht meine Budget leider noch nicht aus. Letztens brauchte ein Kollege ein "Taxi" Was ich nicht wußte, er fährt einen Grand Cherokee SRT! Den durfte ich fahren! Oh mein Gott war das geil. Deser Sound und diese Power einfach nur geil! Aus dem Traum wurde ein Feuer und aus dem Feuer wurde eine Super Nova. Ich muß ...
Forum: Neu hier

★ Camaro 1st Gen. Kaufberatung / Hilfe


Hallo Community, bin noch neu und stell mich mal eben kurz vor. Bin 31 Jahre alt und aus Ingolstadt, bisher noch nur angelesenes wissen zu US- Cars. Bin schon länger auf der Suche nach einem Camaro kein convertible, bevorzugt Bj 1968 mit RS / SS und 350er. Matching wäre gut, aber kein muss, Reparaturen an Technik kann ich selbst vornehmen, allerdings trau ich mich nicht an Blecharbeiten ran. Da ich jetzt im Netz einen potentiellen Kandidaten gefunden habe, allerdings >500km ...
Forum: Neu hier

★ 1978 Lincoln Continental Town Car


Halle Schönen guten Tag ! Mein Name ist Alexander ! Ich habe mir meinen Traum erfüllt und mir einen 1978 Lincoln Continental Town Car geholt 460 cubic inch 7,5 l hubraum. Und da so ein Fahrzeug auch viele fragen bezüglich der Wartung mit sich bringt dachte ich mir ich melde mich an um eventuell informationen zu bekommen Nun gut Eine frage die sich mir trotz nachsuche nicht beantwortet ist Welcen kühlerfrostschutz kann man bei diesem fahrzeug verwenden ...
Forum: Neu hier

★ Moin Zusammen


Moin Werde mal dem guten Ton hier folgen und stelle mich mal in 2,3 Sätzen vor. Ich bin Toby, 31 Jahre alt und komme aus dem schönen Münsterland. Bin was US-Fahrzeuge angeht ein Frischling, da ich erst seit Anfang Mai einen Camaro SS Bj. 2016 mein Eigen nennen darf. Freue mich auf eine interessante Zeit in diesen Gefilden.
Forum: Treffen und Termine

★ Kurzfristig wer Lust hat raum 73230


Hallo, ist zwar kurzfristig aber wer Lust hat heute Abend im Raum 73230 ab 21 Uhr an der RAN tanke Pizza Bob sich ein bißchen zu treffen ist herzlich willkommen.
Forum: Neu hier

★ Motorprobleme 1966 Mustang 302cui


Servus, Bei meinem 66er Mustang habe ich das Problem das er beim Vorwärts & Rückwärtsgang der Motor unruhig läuft und langsam ausgeht oder wenn ich fahre und an einer Ampel stehen bleiben geht er auch aus. Sobald der Motor warm ist springt er auch schlecht an oder halt garnicht. Ich schätze das es am Vergaser hängt (Edelbrock vergaser 500 cfm). Erneuert habe ich: Lichtmaschine, Batterie, Massekabel/Polklemmen, Zündkerzen, Verteiler, Zündspule. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. MfG Nick

Mehr Themen...


© US CARS FORUM