US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Registrieren

Willkommen im...

US CARS FORUM, dem ultimativen Forum über US-Cars

Beiträge Themen Mitglieder

Werde ein Mitglied unserer Community und melde dich kostenlos und unkompliziert an!

Jetzt mitmachen!

Mitglieder-Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

283 Mitglieder-Fahrzeuge

Mehr Fahrzeuge...

Aktuelle Themen

Forum: Neu hier

★ Servus!


Servus! Ich bin der Olli und eigentlich aus dem Rheingau-Taunus-Kreis. Unter der Woche lebe ich bei Augsburg. Ich bin gerade dabei mich mit dem Gedanken zu befassen, mir einen Ami-Oldie zuzulegen. Ich liebäugele mit einem Ford Ranchero aus 1978 und einem Ford T-Bird 1970. Allerdings bin ich vom Typ her eher der Pick-up Typ. Mit einem F 150, F250, ............ könnte ich mich auch anfreunden. Ich habe mir gerade erst ein Ami Moped zugelegt. Ob ich das behalte, weiß ich ...
Forum: Neu hier

★ Servus


Servus, ich bin Mario 21Jahre jung und interessiere mich schon Lange für US-Cars. Leider bin ich noch nicht im besitzt eines US-Cars, das soll sich aber Schleunigst ändern.
Forum: Treffen und Termine

★ US Car Classics 24.08. - 25.08.19


US Car Classics vom 24.08. - 25.08.19 - Schloss Diedersdorf Rockn`n Roll forewer wenns Wetter mitspielt fahre ich mal hoch, war bis jetzt noch nicht da :D
Forum: Motor, Getriebe, Elektronik und Fahrwerk

★ 68 Buick Riviera 7L


Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen einen 68 Buick Riviera 7L gekauft. Zustand des Autos ist 2 also alles soweit in Ordnung. Das einzige was erneuert werden muss ist der Auspuff. Momentan ist eine sehr leise 1-Rohr Anlage verbaut. Gab es dieses Auto damals auch mit einer 2-Rohr Anlage? Wenn ja kennt jemand eine Deutsche Firma die solche Auspuffe anfertigt? Gerne in Edelstahl. Ansonsten eine Ami Firma wo der Auspuff auch wirklich passt ohne biegen zu müssen. Hab da bei meinem Mustang schlechte Erfahrung gemacht. Der Auspuff soll ...
Forum: Motor, Getriebe, Elektronik und Fahrwerk

★ Auspuff für 58er Buick


Servus, die 2 End-Schalldämpfer an meinem Century sind rostig, also suche ich nach neuen. In USA bin ich bei Waldron und Classic Exhaust in Original fündig geworden. Lieferung nach Deutschland ist aber teuer und ob das passt weiss ich dann auch nicht M&F hat Magnaflow / Dynomax Schalldämpfer die ich da platztechnisch reinbekommen könnte. Ich will jetzt auch keine Brülltüte, sondern dezentes Blubbern. Was sich mir vor allem als Frage stellt, wie sieht es mit TÜV aus? Hauptsache leise und gar nicht sagen, ...
Forum: Motor, Getriebe, Elektronik und Fahrwerk

★ Chevy 350cui


Ich habe einen camaro 350cui (5.7liter) und da habe ich ein problem wenn ich auf volllast bin und er im 2. gangen runterschaltet und auf dem 3. schaltet (80km/h) ca. fällt die drehzahl ab und nimmt kein gas mehr an wenn ich danach vom gas runter geh und wieder normal gas gebe geht er wieder ganz normal (Außentemperatur ca. 20-40grad ca.) Vergaser hab ich schon genau eingestellt nur ich bin mir auch nicht zu 100% sicher das der unterdruckschlaucj vom ...
Forum: Motor, Getriebe, Elektronik und Fahrwerk

★ Hallo zusammen


Ich habe einen camaro 350cui (5.7liter) und da habe ich ein problem wenn ich auf volllast bin und er im 2. gangen runterschaltet und auf dem 3. schaltet (80km/h) ca. fällt die drehzahl ab und nimmt kein gas mehr an wenn ich danach vom gas runter geh und wieder normal gas gebe geht er wieder ganz normal (Außentemperatur ca. 20-40grad ca.) Vergaser hab ich schon genau eingestellt nur ich bin mir auch nicht zu 100% sicher das der unterdruckschlaucj vom ...
Forum: Motor, Getriebe, Elektronik und Fahrwerk

★ Ventildeckeldichtung--Schraubengrøsse--


hei! weis einer welche schraubengrøsse in den ventildeckel gehøren?habe einen 307 motor drin.hab gestern neue dichtungen eingesetzt und gesehen das ein innengewinde nicht ganz topp ist. musste nachgearbeitet werden. mfg Stefan
Forum: Suche

★ suche türinnenverkleidung für chevy astro van


hallo. suche für meinen 93er chevy astro van die beiden vorderen türinnenverkleidungen. wenn es geht die verkleidungen für elektrische fensterheber, habe gesehen das es auch gibt mich fensterkurbel. bitte alles anbieten, auch schlechter zustand gruß ypsie
Forum: Neu hier

★ Danke für die schnelle Aufnahme


hallo und guten tag. grade mal registriert und auch schon eine frage. ich habe mir einen 93er Astro-Van zugelegt. Leider hat der wagen ein hochdach welches ich gerne entfernen würde. finde das ehrlich gesagt nicht ganz so schick. kann man das problemlos rückbauen oder gibt es sogar einen kit dafür?? wäre für jede idee dankbar gruß ypsie

Mehr Themen...


© US CARS FORUM