US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Registrieren

Willkommen im...

US CARS FORUM, dem ultimativen Forum über US-Cars

Beiträge Themen Mitglieder

Werde ein Mitglied unserer Community und melde dich kostenlos und unkompliziert an!

Jetzt mitmachen!

Mitglieder-Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

279 Mitglieder-Fahrzeuge

Mehr Fahrzeuge...

Aktuelle Themen

Forum: Motor, Getriebe, Elektronik und Fahrwerk

★ Auslesegerät


Guten Tag zusammen, ich benötige ein Auslesegerät für meine Fahrzeuge. Leider habe ich bei vielen Werkstätten keinen Erfolg gehabt, und nun bräuchte ich echt Hilfe von erfahrenen Personen. Ich habe zwei Lincoln Town Car (Strech-Limousinen) mit dem Bj von 2004 und 2006, sowie einen Hummer H2 (ebenfalls Strech-Limousine) mit dem BJ 2003. Alle Fahrzeuge wurden in den USA umgebaut. Ich war bereits beim Auslesen bei einem US-Car Händler, jedoch hatte dieser ein Gerät, welches nicht alle Fehler anzeigte und tatsächlich nur 34,00€ kostet. Nun meine Frage, ...
Forum: Treffen und Termine

★ 52. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 3. – 4.August 2019


Informationen - Das muss man wissen zum… - 52. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 3. – 4.August 2019 „Cars & Fun“ Termin: 3. – 4. August 2019 Ort / Veranstaltungsgelände: Rennstrecke "Uphöfener Berg" (2,030 km) in 49176 Hilter-Borgloh ( ca. 10 km südlich von Osnabrück) Anfahrt: Autobahn A 33, Abfahrt Hilter a.T.W. (Abfahrt Nr.12) Autobahn A 30, Abfahrt Melle-West (Abfahrt Nr.23) Navigation: Ort: 49176 Hilter a.T.W., Straße: „Alt Uphöfen“ Großes Automobilsport – Event mit FIA International Hill Climb Cup – Europäische Automobil - ...
Forum: Motor, Getriebe, Elektronik und Fahrwerk

★ Warnblinker für 77er F 100 Ford Pickup


Hallo US Car Besitzer. Ich restauriere seit zwei Jahren meinen Ford Pickup F 100 Bj. 77. Bin am zusammensetzten der Elektrik und finde keinen Knopf, Schalter oder Ähnliches um den Warnblinker betätigen zu können. Mit Bj. 77 müsste das Fahrzeug einen Warnblinker haben, ich weiss nur nicht, wie der betätigt werden sollte. Wenn dazu jemand eine Info hat, würde ich micht sehr freuen, wenn er mir das mitteilt. Habe leider keine Bedienungsanleitung für das Fahrzeug gefunden. Danke im Vorraus, Peter
Forum: Neu hier

★ Ich fahre einen...


es wäre doch interessant zu wissen, welche marken hier im forum am meisten vertreten sind und welche weniger, deshalb an dieser stelle mal eine umfrage...bin gespannt was bei rauskommt! 8) ihr habt nur eine stimme...also überlegt euch gut, wo ihr euer kreuzchen setzt :wink:
Forum: Fotos, Videos und mehr

★ 07er Kennzeichen


[Link] Wer bereits ein rotes 07er Oldtimerkennzeichen besitzt, kann aufatmen. Das Bundesverkehrsministerium teilte mit, dass allen bereits vergebenen 07er Kennzeichen, egal ob unbefristet oder befristet erteilt, ein umfassender Bestandsschutz gewährt wird. Seit dem 1. März 2007 scheidet eine Neuzulassung für Autos unter 30 Jahren definitiv aus. [Link] Gruß DrOlds
Forum: Fotos, Videos und mehr

★ Wiederaufbau eines 69er Ford Galaxy 500


Hallo erstmal, Ich bin neu hier auf dem Forum. Ich fange zur zeit an mir einen 69er Ford Galaxy 500 Aufzubauen, dieser stand lange in der freien Wildnis und soll jetzt ein neues Leben bekommen. Ich habe das folgende Problem: Ich habe den Motor bereits angestartet jedoch mit einer externen Benzinpumpe weil die originale Membranpumpe die am Motorblock sitzt kaputt zu seien Scheint aber so genau weiß ich das nicht weil ich sie schoneinmal ausgebaut hatte um neue Kraftstoffschläuche anzubringen ...
Forum: Neu hier

★ Hallo sagen


Hallo in die Runde, bin mit einem 73er Chrysler Touwn & Country ausgestattet und erhoffe mir hier noch paar Infos. Vielleicht kann ich ja auch mal helfen :-))
Forum: Neu hier

★ Caprice aus Köln


Moin, Ich war schon sehr lange auf der Suche nach einem günstigen Ami. Vor etwa einem Jahr habe ich mir einen 91 Chevy Caprice Classic mit Getriebeschaden gekauft. Das Getriebe habe ich inzwischen komplett überholt und er läuft wieder. Im Moment kümmere ich mich um die hinteren Kotflügelenden. Karosseriearbeiten sind nichts für mich, aber muss ja... Ahja zu meiner Person noch kurz: Ich heiße Peter, bin 32 Jahre alt, Kfz-Meister und bald Ingenieur für Fahrzeugtechnik. Ich freue mich auf eure Beiträge und Tips aus der Szene!
Forum: Motor, Getriebe, Elektronik und Fahrwerk

★ Chevy Nova Spindles


Guten Abend, Ich bin neu hier im Forum und auch Neuling was US Cars angeht. Habe einen Chevy Nova aus 1977. Leider habe ich dort Probleme mit dem Geradeauslauf. Spindle war auf der rechten Seite krumm und es wurden beide Seiten getauscht. Leider habe ich mich be der Bestellung vertan und 2" tiefere bestellt. Nun bekomme ich zwar die Spur vernünftigst eingestellt aber den Nachlauf nicht. Liegt beidseitig auf -3. Ist da was bekannt? Würde auch auf Original wieder zurück bauen. Nur leider finde ich keine Spindles mit ...
Forum: Neu hier

★ Hallo US Car Gemeinde


Hallo alle zusammen..... wollte mich einfach mal vorstellen habe einen Van GMC Savana 5,3l mit einem Sherrod Ausbau aus 2003. Gruß Kay

Mehr Themen...


© US CARS FORUM