US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Registrieren

Willkommen im...

US CARS FORUM, dem ultimativen Forum über US-Cars

Beiträge Themen Mitglieder

Werde ein Mitglied unserer Community und melde dich kostenlos und unkompliziert an!

Jetzt mitmachen!

Mitglieder-Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

262 Mitglieder-Fahrzeuge

Mehr Fahrzeuge...

Aktuelle Themen

Forum: Alles was es sonst noch so gibt und nirgendwo reinpaßt.

★ Chevy Colorado


Hy Forumgemeinde Ich heiße Calaway und komm aus der Karlsruher ecke.... Ich hab mich gerade Angemeldet und brauche schon ein paar Tipp`s.Da ich noch nicht weis wo diverse Kaufempfehlungen reinkommen,schreib ich es mal hier rein. Ich liebäugle mit einem Chevy Colorado 2.8l Benziner 4cyl.Da er von den Kosten her annehmbar ist.Anscheinend hat er auch LKW-Zulassung.... Meine Frage wäre,wie Problematisch kann der Pickup sein.Also gibt es da bestimmte Macken sodas man sagen könnte"lieber den nicht"? Auch würde mich die Ersatzteil Beschaffung und Werkstadt Tauglichkeit interessieren. Ich hoffe ...
Forum: Motor, Getriebe, Elektronik und Fahrwerk

★ Ventilschaftdichtungen Mopar 400cui 6.6L


Moin zusammen, bin derzeit dabei meinen Mopar 400cui 6,6l etwas zu überholen. Habe mir einen kompletten Dichtungssatz bestellt. Drinn waren 3 Verschiedene Schaftdichtungen a 8 Stk. [Link] Alternativ - Bild-Link: [Link] Nun meine Fragen: 1. Ich habe Drei versionen, die ersten beiden ab Links waren vorher auch verbaut - doch wofür ist die ganz rechte Version? 2. Bei der demontage habe ich leider ncicht aufgepasst welche Dichtung auf welches Ventil kommt - ich vermute das Längere aufs Auslassventil und das kürzere aufs Einlass? 3. Die Dichtung in der ...
Forum: Motor, Getriebe, Elektronik und Fahrwerk

★ 4 fach Vergaser Dichtungen


Hallo zusammen, könnte mir jemand einen Tip geben wo ich Vergas- Fußdichtunge für 4fach Vergaser auf 348CID Motor bekommen kann. Verbaut auf einem Impala BJ.58 5,7l V8. Als 3 getrennte Vergaser, Mitte Doppel und 2 einzellne außen. Danke vorab
Forum: Motor, Getriebe, Elektronik und Fahrwerk

★ Drehzahlmesser nachrüsten


Hallo zusammen, Ich habe eine Frage: Ich habe einen Nachrüstdrehzahlmesser mit einem Grünen Kabel, 2x Rot und 2x Schwarz. War bereits eingebaut, geht aber nicht ausser Licht. Jemand zufällig einen Schaltplan dazu oder kann mir sagen was wo richtig angeschlossen werden muss? Mustang 65 V8 - V8 Einstellungen am Drehzahlmesser ist da. Danke schon mal für die Hilfe Gruß Martin
Forum: Neu hier

★ Hallo zusammen


Hallo zusammen, ich bin Sven, wohne in Berlin und fahre ein Lincoln Town Car, Bj.92. Ich freue mich hier im Forum zu sein, mir die US-CARS der Mitglieder auf den Fotos anzusehen und mir mal die alten Themen in Ruhe durch- zulesen. Wäre natürlich super, wenn ich mich mit Fragen zu meinem LTC an Euch wenden könnte. Viele Grüße Sven
Forum: Neu hier

★ Neu hier


Hallo zusammen, Ich bin Martin aus Iserlohn und fahre einen 65 Mustang. Freue mich auf Spannende Themen. Gruß Martin
Forum: Biete

★ Boss Motorsport Felgen 338 in 2x20 Zoll und 2x 18 Zoll


Hallo bin hier Neu bei Euch und wollte gerne einen Neuwertigen kaum gebrauchten Komplett Aluradsatz der Marke Boss Motorsport Wheels 338 für hinten Dcenti D6000 in 245/35ZR 20-95W XL mit ca. 8 mm Profil und der DOT 1514 auf 10x20 Zoll mit 5x4,75 (120,65) Lochkreis sowie für vorne Dcenti D6000 in 225/40ZR18-92W XL mit ca. 8 mm Profil auf 8x18 Zoll. Der gesamte Satz ist ca. 2000 KM gelaufen daher noch so gut wie Neu. Waren die 2000 KM auf ...
Forum: Karosserie und Interior

★ Armaturenbrett entfernen


Armaturenbrett entfernen Hallo, seit meiner Rückruf Aktion des Beifahrerairbag habe ich manchmal ein Rassel über dem Radio. Kann mir jemand sagen bzw schreiben wie man das Teil entfernt. Gruß Helmut Dodge Charger LX 2,7l Bj.2007
Forum: Treffen und Termine

★ US Car Meet jeden 3. Samstag in 77955 Ettenheim


Hallo, Die Badische US-Car IG und die Barracuda-Garage in Ettenheim veranstalten jeden 3. Samstag im Monat ein treffen. Die Barracuda Garage hat dieses Jahr neu eröffnet und einen ganz speziellen Flair, da in der Werkhalle ein Bistro eingebaut wurde, und zugleich inmitten allerlei historischer Wagen diniert und gefeiert werden kann. Der Parkplatz ist ausreichend groß um ca. 40 US-Cars geparkt zu bekommen, ohne dass die Fahrzeuge dabei zu eng aneinander stehen. Selbstverständlich Eintritt Frei :wink: Veranstalter: Badische US-Car IG, www.barracuda-garage.de Ort: Industriestraße 8, ...
Forum: Biete

★ Verkaufe Oldsmobile Cutlass Supreme SL 3.1 V6


Hallo, schweren Herzens muss ich mich von oben genanntem Fahrzeug trennen. Doch leider ist mir vor 3 Wochen die Zylinderkopfdichtung kaputt gegangen und ich habe einfach nicht mehr die Zeit dies selbst zu reparieren (einfach zu viele Projekte), deshalb habe ich mich entschieden ihn zu verkaufen. Die Anzeige und Bilder findet Ihr bei Ebaykleinanzeigen: [Link] Bei Fragen einfach mailen Preis ist VB: 1490 €

Mehr Themen...


© US CARS FORUM