US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Registrieren

Willkommen im...

US CARS FORUM, dem ultimativen Forum über US-Cars

Beiträge Themen Mitglieder

Werde ein Mitglied unserer Community und melde dich kostenlos und unkompliziert an!

Jetzt mitmachen!

Mitglieder-Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

296 Mitglieder-Fahrzeuge

Mehr Fahrzeuge...

Aktuelle Themen

Forum: Neu hier

★ Servus aus Unterfranken Ford F250XL 1985 460cui 7,5L 4x4


Servus aus Volkach an der Mainschleife, Erstmal zu meiner Person: Name: Lars Alter: 43 (Midlife crisis) Statur: Zu klein, aber gut sichtbar! Beruf: Derzeit Baggerverkäufer Hobbys: Tauchen, Mein Haus, und seit kurzem ein F250 1985 460cui 7,5L ich bin vor vielen Monden auf das schmale Brett gekommen mir einen Amerikanischen Oldtimer zu kaufen, jedoch wie Du oben gelesen hast ist meine Figur nicht für jeden Oldtimer zu gebrauchen. Die Auswahl: Ich finde es Affig wenn alte kleine dicke Männer sich aus irgendwelchen viel zu tiefen Sportwägen raus purzeln lassen ...
Forum: Neu hier

★ 66´er Thunderbird


Guten Morgen, bin seit kurzem Besitzer eines Ford Thunderbird Baujahr 66 mit 428 cui Motor und freue mich auf einen hilfreichen Gedanken- und Wissensaustausch. Ich wohne im Landkreis Wittenberg und suche in der Nähe Gräfenhainichen einen versierten Werkstattpartner für den "Fall aller Fälle" Lieber Grüße, Berti 8)
Forum: Motor, Getriebe, Elektronik und Fahrwerk

★ Batterieleuchte leuchtet auf


Hallo zusammen, ich habe eine Lincoln Town car Strech-Limo, welche zwei Lichtmaschienen, sowie zwei batterien hat. Eine LiMa für motor, eine für den Fahrgastraum. Beide LiMa sind neu und funktionstüchtig. Beide Batterien sind neu und funktionstüchtig. Beide LiMa geben 14,5V an die Batterie ab. Leider jedoch leuchtet meine Batterieleuchte, gibt es da ein bekanntest Problem? Alle Sicherungen geprüft, alles i.O. Ausgelesen, ebenfalls alles i.O, kein Fehler. Wir wissen einfach nicht weiter, die Batterie für den Fahrgastraum gibt jedoch durchgehend 14,5 Volt an die Batterie ab, was ja auf dauer ...
Forum: Neu hier

★ Hallo - ´47 Chevy Fleetline Aerosedan aus Berlin


Hallo, ich bin der Oliver aus Berlin und "restauriere" seit ca. 5 Jahren einen 1947 Chevrolet Fleetline Aerosedan. Ziel ist hier ein "Mild Kustom" im Stil der 60er Jahre. (Kotflügel hinten glatt verschweißen mit der Karosserie, Fenderskirts, andere Rücklichter, Eventuell ´53 Buick Scheinwerfer... [Link] [Link] Der Wagen war ein Rechtslenker aus Südafrika, um die 2000 mal in CZ restauriert und dann irgendwann mit Motorschaden 14 Jahre abgestellt! Gekauft habe ich ihn ihne Motor, Getriebe mit Camaro Hinterachse... wenig später kam eine Camaro 350/TH350 Combo ...
Forum: Neu hier

★ Hallo aus KR


Hallo Zusammen, Gruß in die Runde der schon etwas "verpeilten" zu dem ich dann nach 3 Jahren "Ami Abstinenz" auch wieder gehöre!!! ;o)
Forum: Neu hier

★ Grüße aus Franken


Hallo minnander, Ich heisse Markus und wohne südlich von Nürnberg in Schwabach! Ich hab´ seit 30Jahren einen Opel Rekord C, dazu seit 20 Jahren einen Opel Commodore A Coupe´, dazu seit 10 Jahren einen Citroen DS21HA und dazu seit vier Jahren einen Opel Diplomat A V8, Bj.1965, Airoblau mit 283er ChevySmallBlock und Powerglide Opel hatte sich damals (1964) bei Chevrolet bedient und damit das stärkste und schnellste deutsche Serienauto im Verkauf. Leider waren die Stückzahlen nicht allzu hoch... Mein Diplomat wurde 1965 in Stuttgart ausgeliefert, ...
Forum: Neu hier

★ Grüße aus WOB


Hallo an alle Verrückten hier im Forum kurz und Knapp: Ich fahre einen 77er Chevy C20 und komme aus Wolfsburg. Habe ihn vergammelt erworben und dann importiert bzw. umgerüstet/instandgesetzt und zugelassen. Auf diesem Wege habe ich einiges an Erfahrung gewonnen sowie viele graue Haare gesammelt und bin noch lange nicht am Ende :wink: Ich hoffe hier bei euch im Forum viele Tipps und wertvolle Ratschläge zu bekommen. Vielleicht kann ich hier und da auch mal meinen Senf dazu geben. ...
Forum: Neu hier

★ Hallo...


... ich bin neu hier im Forum. Habe mir vor Kurzem einen AMC Rebel SST Coupe aus 1969 zugelegt und würde gerne hier über das Forum "Gleichgesinnte" finden, die mich ggf. bei dem ein oder anderen Thema unterstützen können. Freue mich über den Austausch.
Forum: Neu hier

★ Servus


Hallihallo ich bin Patrick aus Ulm und darf seit kurzem einen Pontiac Bonnvill Cabrio von 1968 mein eigen nennen. Schrauben kann ich also dürfte ich schnell rein kommen ( Momentan kenne ich mich noch gar nicht aus :D ) Vlt findet sich ja auch jemand zum Fahren oder Schrauben in der Umgebung. Ansonsten freue ich mich Hier etwas unterstützung zu bekommen ;)
Forum: Neu hier

★ Grüße aus Sachsen


Hallo zusammen, seit einer Woche bin ich im Besitz eines Chevrolet Caprice Classic Station Wagon Baujahr 1980. Da dieses mein erstes US-Car ist, habe ich noch 'ne Menge zu lernen. :-) Gruß Manfred

Mehr Themen...


© US CARS FORUM