US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Registrieren

Willkommen im...

US CARS FORUM, dem ultimativen Forum über US-Cars

Beiträge Themen Mitglieder

Werde ein Mitglied unserer Community und melde dich kostenlos und unkompliziert an!

Jetzt mitmachen!

Mitglieder-Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

635 Mitglieder-Fahrzeuge

Mehr Fahrzeuge...

Aktuelle Themen

Forum: Projekte

★ Chevy Suburban 4x4 Showcar/Reisemobil


Dann stell ich mal mein noch weitesgehend theoretisches Projekt vor. Die Ideen habe ich in den letzten 6 Jahren zusammengetragen und hoffe, sie dieses Jahr umsetzen zu können. Als Basis dient ein '87 Chevrolet Suburban Silverado 4x4 mit dem 5,7L Small Block und einem TH400 3-Gang-Automatikgetriebe, Cargo Doors und drei Sitzreihen, der dieses Jahr frame-off-restauriert werden soll. Teil 1 - Außen Der Wagen bekommt dabei eine Karosserieanhebung und 4" Fahrwerkshöherlegung und 35 x 12.5 x 16 Reifen, die originalen 6 Bolt Rally-Felgen sollen bleiben. Die ...
Forum: General Motors

★ 1995er GMC Van "Panic Brothers" Projekt


Moin, ich mach mal kleines Update, wenn ich schon hier was frage, dann denke ich ist es gut auchmal zu sagen was ich so mache. Ich habe mir "ungesehen" auf OLX.pl für 11K einen Chevy GMC Van gekauft. Musste 5 K Vorkasse zahlen und wusste eigentlich nur von Bildern was ich da so kaufe. Der Transport aus Polen kosstete nochmal 600 aber das war OK, weil ich keinen Bock hatte da mit Trailer usw. da hinzugurken. Ich dachte mir Barfuss oder Lackschuh, wenn alles ...
Forum: Neu hier

★ Neuvorstellung


Moin zusammen, mein Name ist Ralf, ich komme aus dem schönen Cuxhaven. Von Beruf bin ich Immobilienmakler und Gutachter. Ich habe mir jetzt einen Buick Roadmaster 1953 zugelegt. Freue mich über Eure Hilfe bei Problemen (die Kommen bestimmt) und Tipps rund um den Buick. LG von der Küste Ralf
Forum: Neu hier

★ Neu hier


Hallo in die Runde. Ich bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines Cadillac Eldorado Convertible Bj. 76. Wohne in Leipzig. Bin kein allzu begabter Schrauber, aber was nicht ist kann ja noch werden.
Forum: Neu hier

★ Bin Neu hier Ein freundliches Moin Moin an alle im Forum


Ein freundliches Moin Moin an alle im Forum Mein Name ist Hardy (Jung Alt 59)und komme aus dem Kreis Herzogtum Lauenburg, zwischen Ratzeburg und Mölln oder auch zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin ein Freud der V8 Motoren und Oldtimer, wie der Name im Forum sagt, fahre ich ein Pontiac Catalina 4 Door aus Bj 1962 den ich seit vielen Jahren im Besitz habe. Ich hoffe auf gleichgesinnte Oldtimer Freunde. Gruß an alle im Forum. :D
Forum: Sonstiges

★ Ersatzschlüssel


Moin zusammen, kann mir jemand sagen wo ich Ersatz Schlüssel für meinen Buick 1953? LG von der Küste Ralf
Forum: Suche

★ Suche Stahlfelgen im Offroad Design 6x139,7


Hallo zusammen. Ich suche gut erhaltene Stahlfelgen im Offroad Design für einen 02er Chevy Tahoe. Größe 8x16 - 6x139,7 - ET 0 bis max +20. Die angegebene Breite von 8 Zoll kann auch mehr sein zb 9 oder 10, nur nicht unter 8 Zoll. Gruß Schindy
Forum: Suche

★ Suche Dringend 6.2er Dieselmotor


Hallo Leute, Ich habe ein riesen Problem. Mein Blazer K5 mit 6.2er Diesel.muss in 10 Tagen verschifft werden dahin wo ich ihn brauche. Da er nicht so lief wie ich es kenne hab ich ins Detail geschaut und wie die Kurbelwelle sammt Lager aussehen das wünsch ich keinem. Nun bräuchte ich dringend einen Motor. Wenn wer was hat bitte bei mir melden. Danke und Gruß Manfred
Forum: Motor, Getriebe, Elektronik und Fahrwerk

★ Dodge Caliber 2.0 CRD - Problem mit Ruckeln


Hallo zusammen, Ich werde versuchen, meine Probleme so genau wie möglich zu beschreiben, in der Reihenfolge, in der sie aufgetreten sind: Das Problem wurde so angekündigt, dass das Auto manchmal (einmal im Monat) im Leerlauf sehr unruhig arbeitete. Im Winter gingen nach ca. 40 Minuten Fahrt folgende Lichter an: Anti-Theft und Reifendruck (blinken abwechselnd). Manchmal auch Drosselklappen-Warnleuchte. Sie hörten nicht auf zu leuchten, bis ich das Auto abstellte. Es ist kein Fehler aufgetreten. Manchmal war das Gaspedal sehr empfindlich (viel seltener als das Aufleuchten ...
Forum: Suche

★ Suche Ford und Chevy LK


Hallo liebe Leute Ich suche 2 15 Zoll Felgen, jeweis EINE Felge in LK 4,75 und eine in LK 5,5 die LK 4,75, nicht breiter als 6 Zoll und mit nicht mehr als ET 0, besser kleiner. DRÜCK die LK 5,5 kann bis 8 Zoll breit sein, aber auch nicht mehr als ET 0, besser kleiner. PRESS LG Lars
Forum: Karosserie und Interior

★ Ersatzteile Cadillac Escalade Bj2011


Hallo Leute ich habe heute mein el. Trittbrett abgebaut weil meine mechanik die das Trittbrett einfahren lässt leider gebrochen ist.Schlachtet jemand einen Escalade oder hat noch Teile. Da ich bald TÜV habe ist es etwas Dringend . Grüße aus Bruchsal
Forum: Neu hier

★ Happy New year


Moin Ich heiße Thomas, komme aus Mecklenburg, bin 33 Jahre jung. Verheiratet und habe eine Tochter. Seid 14 Monaten besitzen wir einen Chevy Van G20 Baujahr 1986 mit Gfk-Hochdach. Den Van habe ich bei einem Freund in der Scheune gefunden, dort stand er 18 Jahre rum. Getriebe, Tank und Hinterachse wurden schon überholt und der hintere Teil des Unterbodens entrostet und neu lackiert. Wir haben den Van komplett entkernt, Frontscheiben Holm, Hecktüren und einige Stellen am hinteren Radkasten geschweißt. Die ganze Karosserie ...
Forum: Neu hier

★ Hallo und Danke für die Aufnahme!


Servus zusammen, bin der "Neue" hier - mein Name ist Costa und ich komme aus Bayern und fahre eine Chevy Styleline Deluxe von 1952. Bin immer an Infos und News rund um dieses Auto interessiert!
Forum: Neu hier

★ Trailblazer 4.2


Hallo zusammen , bin neu hier und wollt mal in der Runde Fragen was man zum Chevrolet Trailblazer 4.2 hier sagt . Ist etwas wegen der Lebensdauer bekannt ? Meiner hat 300000 runter . Grüße an alle schonmal
Forum: Neu hier

★ Hallo zusammen


Ich wollte mich hier dann auch einmal als neues Forenmitglied vorstellen. Vielen Dank für die Aufnahme vorab. Zu mir, ich bin 30 Jahre alt, Mechatronik Ingenieur und habe lange von einem US Oldtimer geträumt bis Januar 2022. Da wurde mein Traum war und ich habe mir einen 1973er Ford F250 in Wimbley White, 360 Ford FE und 3-on-the-tree Handschaltung. Zustand aus meiner Sicht ist solide für eine Restauration. Motor läuft gut, wenn warm :D , Rost hält sich im Rahmen, es muss ...
Forum: Neu hier

★ Lincoln


Hallo zusammen. Es hat mich erwischt: ein 1974 Lincoln mark IV gehört mir seit August 22.
Forum: Neu hier

★ Grüße aus dem Erzgebirge


Glück Auf und gesundes neues Jahr, Mein Name ist Marcus, ich habe mir nach vielen andern Spielzeugen jetzt mal einen Ami zugelegt. Mein Hot Rod Ford Model A Cop, findet ihr bei den Mitgliederfahrzeugen. Ich freu mich auf viele schöne Treffen und nette Leute mit dem gleichen Hobby. Ich bin schon gespannt wer hier so unterwegs ist, ich bin gelernter KFZ Meister arbeite aber nur noch für mich selber…..zum Spaß. Ich würde mich freuen, wenn es hier auch noch ein paar V8 Freunde in ...
Forum: Neu hier

★ Neu im Forum


Hallo zusammen bin recht neu in der US Car Szene und habe mich deshalb mal hier angemeldet. Besitze einen 71er GMC Sprint mit 350er Motor zu dem ich auch gleich eine Frage ins Forum stellen werde. Beste Grüße aus Hessen Carlos
Forum: Neu hier

★ Hallo aus Essen


Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr ! Habe das Forum mehr durch Zufall gefunden, aber als US-Car-Infizierter sollte man sich hier sicherlich anmelden. Bis dato habe ich 9 Amis verschieden lange besessen, aktuell sind aber nur noch Nummer 8 und 9 in meiner Sammlung. Werde mich mal in den nächsten Tagen durch die Foren arbeiten, um zu sehen, wo ich mich wiederfinde. Allen stets eine gute und sichere Fahrt und viel Spaß mit Euren Autos ! Gruß Udo
Forum: Neu hier

★ Sinneswandel


Hallo an alle mir Unbekannten, nach Jahrzehnten Oldtimerfreund einer deutschen Marke habe ich mir einen Jugendtraum erfüllt. Ein G20 musste es irgendwann mal sein. Nun ist er da. Ein 1992er 6,2 Liter Diesel. Wusste vor 2 Monaten noch nicht, das es eine andere Motorisierung als den 5,7 Liter Benziner gibt. Nun wird es demnächst bestimmt Fragen geben, finde ich bis dato so gut wie nichts über den VAN. Z.B. eine BAL oder ein Reparaturhandbuch. Also liegt die Hoffnung in einem Club. Bin ...

Mehr Themen...


© US CARS FORUM
Hier geht es zur Homepage von pkwteile.deautodoc.DE
www.nexpart.deautoersatzteile.DE