US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Registrieren

Willkommen im...

US CARS FORUM, dem ultimativen Forum über US-Cars

Beiträge Themen Mitglieder

Werde ein Mitglied unserer Community und melde dich kostenlos und unkompliziert an!

Jetzt mitmachen!

Mitglieder-Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

248 Mitglieder-Fahrzeuge

Mehr Fahrzeuge...

Aktuelle Themen

Forum: Motor, Getriebe, Elektronik und Fahrwerk

★ Welches Öl


Ich habe seit neusten einen 68er Dodge Monaco. Würde gerne einen Ölwechsel machen. Welches Öl ist da am besten? Mit freundlichen Grüßen Pascal
Forum: Neu hier

★ Der Neue aus Bremen


Moin allerseits, ich bin der Neue aus Bremen und wollte mich hier einmal umsehen. Derzeit im Kinderzimmer stehen Corvette C1 aus ´58 und ein Buick Century Coupé aus 1957. Zum creativen spielen gibt es da auch noch einen Auburn Speedster aus einer ´58 Basis. Bin auf diese Seite gestoßen bei der Suche nach Kennzeichengrößen. Vielen Dank
Forum: Neu hier

★ Einen freundlichen Gruß aus dem Rheingau


Guuuudeeeeee, Ich wollte die unglaubliche Chance nutzen um mich und meinen fahrbaren Untersatz im Forum vorzustellen. Ich bin 31 Jahre alt (oder jung) und komme aus dem schönen Rheingau, welcher seit einigen Jahren meine Wahlheimat ist. Ursprünglich komme ich aus dem Raum Aschaffenburg. Angefangen hat bei mir alles mit der Liebe zu Choppern der alten Schule. Über Jahre hinweg tobte ich mich an den Zweirädern aus, bis sie nichts mehr mit dem Werkszustand zu tun hatten (ich erwarte nun den entsetzten Aufschrei ...
Forum: General Motors

★ GM Blazer S10 4,3 1995 auslesen oder ausblinken


Hallo US Car Freunde. Ich wollte mal wissen wie ich mein dicken auslesen. Ist aufjedenfall Baujahr 1995.
Forum: Neu hier

★ Schöne Grüße aus dem Saarland


Mein Name ist Peter, bin 64 Jahre und komme aus dem Saarland. Bin eigentlich schon immer ein wenig Autoverrückt. Seit ca. 30 Jahren fahre ich US Cars. Allen vorraus von der Marke Jeep. Seit 3 Jahren habe ich einen Chrysler Newport von 1962. Bin in einigen Foren unterwegs, denn man lernt nie aus. So erhoffe ich mir auch in diesem Forum einiges zu erfahren was ich halt bisher nicht wußte und kann auch vielleicht so dem einen oder anderem bei Problemen ...
Forum: Neu hier

★ Moin moin zusammen!


Ich bin der David, eine von wenigen jungen Menschen die nicht auf neue Autos steht. Wohne auf Sylt, bin 25 Jahre alt, sammle gerne kuriose Teile die mit alten Autos zu tun hat! Übrigens auch gelernter Kfzmechatronicker! Besitze ein Chrysler newport / newyorker costum 4 Türen aus dem Baujahr 1977, 5.9l v8. Da ich Jung bin und so gut wie kein Geld habe beschloss ich es als ( Rat rod ) zu restaurieren. Ich Freue mich sehr! Neue Sachen mit euch zu ...
Forum: Neu hier

★ Dodge RAM B250, 1994


Hallo an alle! Wir (Lydia, 29 und Lemmy, (noch) 24) sind neu hier und wollten euch kurz grüßen. Wir reisen wahnsinnig gerne und sind ein gut eingeschworenes Team. Es muss und darf an Lemmy noch jede Menge gemacht werden, aber für sein Alter ist er in einem tollen Zustand. Wir freuen uns hier auf regen Austausch. :-)
Forum: Neu hier

★ Hallo aus dem Ruhrgebiet


Hallo zusammen, ich bin Frank aus Schwelm, fahre einen 2014er Camaro und überlege mir ein Musclecar aus den 60er anzuschaffen. Ich freue mich auf einen tollen Erfahrungsaustausch. Viele Grüße
Forum: Neu hier

★ WjKing ab heute neu im us forum


GM 10 bolt Hinterachse: Suche Info zu einer GM Hinterachse mit Nummer GM 19 und erhabene Zahlen 19 und 1286. kann jemand aufklären von welchem GM Typ diese Achse ist
Forum: Neu hier

★ Ich bin der Neue aus der Eifel.


Seit einem guten Jahr bewege ich jetzt schon einen 79er Oldsmobile Cutlass Calais mit Targa -Dach; mein ganzer Stolz. Leider habe ich ihn wohl etwas überstrapaziert. Auf jedenfall hat jetzt mein Differential verabschiedet. Mein Schrauber ist der Meinung am besten wäre eine komplett "neue" Hinterachse; denn der Schlag in der Steckachse wäre der Grund für den Schaden. Nur leider ist es nicht so einfach für dieses Baujahr eine solche Hinterachse zu bekommen. Aber er meint auch eine Achse ...

Mehr Themen...


© US CARS FORUM