US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Registrieren

Willkommen im...

US CARS FORUM, dem ultimativen Forum über US-Cars

Beiträge Themen Mitglieder

Werde ein Mitglied unserer Community und melde dich kostenlos und unkompliziert an!

Jetzt mitmachen!

Mitglieder-Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

248 Mitglieder-Fahrzeuge

Mehr Fahrzeuge...

Aktuelle Themen

Forum: Motor, Getriebe, Elektronik und Fahrwerk

★ Camaro 1989


Moin mal ne Frage weiß einer von euch was das evt sein kann bei meinen Wagen Er springt oftmals perfekt an egal wann aber dann manchmal ist das dann so das er nicht mehr anspringen tut über Haupt kein Geräusch macht. Anfangs war das weil an der lichtmaschiene die kabelverbindungen vergammelt waren da habe ich die neu gemacht und da war alles wieder Supper aber nun ist das Problem wieder da und ich keine Ahnung habe woran das noch liegen könnte ...
Forum: Neu hier

★ Schöne Grüße aus dem Saarland


Mein Name ist Peter, bin 64 Jahre und komme aus dem Saarland. Bin eigentlich schon immer ein wenig Autoverrückt. Seit ca. 30 Jahren fahre ich US Cars. Allen vorraus von der Marke Jeep. Seit 3 Jahren habe ich einen Chrysler Newport von 1962. Bin in einigen Foren unterwegs, denn man lernt nie aus. So erhoffe ich mir auch in diesem Forum einiges zu erfahren was ich halt bisher nicht wußte und kann auch vielleicht so dem einen oder anderem bei Problemen ...
Forum: Biete

★ Suche eine Sonnenshute für G20


Moin an alle G20 Vanner Begeisterte, suche auf diesem Wege eine gebrauchte Sonnenshute für meinen Explorer Bj. 95, es ist eine Hitop Ausführung. Unlackiert oder Lackiert egal, Hauptsache frei von Rissen , kleine kann ich selbst bewerkstelligen. Bitte nur im Versand mit Vorraus-Überweisung, wohne im Raum südöstlich von Hamburg an der Elbe. Danke für eventuelle Angebote mit Gruß Peter
Forum: Sonstiges

★ Brauche DRINGEND Rat bei Gasanlage


Hallo liebe Community! Kurz zu meiner Geschichte: mein Liebster verbraucht (wie die meisten) ungeheuer viel Benzin, das erkannten auch schon seine beiden Vorbesitzer, warum er vor zig Jahren schon eine schöne Gasanlage eingebaut bekommen hat. Diese wurde in Polen eingebaut (bis dato führend in diesem Bereich). Nun haben die letzten Vorbesitzer einige Restaurationsarbeiten durchgeführt, da der Boden ganz schön durchgerostet war und in diesem Atemzug den Gastank versetzt. Nun wurden die Schläuche des Tanks noch nicht wieder angeschlossen, weil er den ...
Forum: Alles was es sonst noch so gibt und nirgendwo reinpaßt.

★ Camaro 89


Moin mal ne blöde Frage Bei meinen camaro habe ich zwei D ein normales und ein umkreistest was bedeutet das Danke
Forum: Neu hier

★ Moin moin zusammen!


Ich bin der David, eine von wenigen jungen Menschen die nicht auf neue Autos steht. Wohne auf Sylt, bin 25 Jahre alt, sammle gerne kuriose Teile die mit alten Autos zu tun hat! Übrigens auch gelernter Kfzmechatronicker! Besitze ein Chrysler newport / newyorker costum 4 Türen aus dem Baujahr 1977, 5.9l v8. Da ich Jung bin und so gut wie kein Geld habe beschloss ich es als ( Rat rod ) zu restaurieren. Ich Freue mich sehr! Neue Sachen mit euch zu ...
Forum: Neu hier

★ Dodge RAM B250, 1994


Hallo an alle! Wir (Lydia, 29 und Lemmy, (noch) 24) sind neu hier und wollten euch kurz grüßen. Wir reisen wahnsinnig gerne und sind ein gut eingeschworenes Team. Es muss und darf an Lemmy noch jede Menge gemacht werden, aber für sein Alter ist er in einem tollen Zustand. Wir freuen uns hier auf regen Austausch. :-)
Forum: Neu hier

★ Mahlzeit aus dem Ruhrpott


Moin Jungs und Mädels?? Mein Name ist Dirk, bin 53 Jahre und bis jetzt nur vom US Fieber bzgl. Harley infiziert seit ich 20 bin. Jetzt kommt endlich ein V8 dazu. Am Wochenende entscheide ich mich für einen Oldsmobile cutlass 1970 oder Ford Mercury cougar 1967. Bin gespannt was es wird... Kann man seinen Nickanmen auch ändern...??
Forum: Karosserie und Interior

★ Chrom an Kunstoffteilen aufarbeiten/pflegen


Hallo liebe Benzinverrückte (M/W/D, damit sich auch keiner diskriminiert fühlt wobei ich immernoch nicht weiß wofür das "d" steht?) An meinem 78er Ltd Station sind viele verchromte Kunstoffteile vorhanden. Mit welchen Mitteln und Tips könnte ich diese wieder aufarbeiten und später pflegen? Gruß Henning aus dem *schönen*Wetter an der Ruhr
Forum: Neu hier

★ Hallo aus dem Ruhrgebiet


Hallo zusammen, ich bin Frank aus Schwelm, fahre einen 2014er Camaro und überlege mir ein Musclecar aus den 60er anzuschaffen. Ich freue mich auf einen tollen Erfahrungsaustausch. Viele Grüße

Mehr Themen...


© US CARS FORUM