US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Zeit meinen Olds rauszuholen

DrOlds King of the Road15.03.12 13:40
DrOlds
WohnortKarte:
Berlin
ab Freitag soll es ja schön warm werden,
bietet sich also an mein Olds raus zu holen
um etwas rum zu cruisen.

wie sieht es bei euch aus?

Gruß DrOlds




Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
Sven All-Star15.03.12 15:21
Wohnort:
Potsdam
Ich hatte die gleiche Idee Very Happy Wann & wo?



DrOlds King of the Road15.03.12 16:12
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Ich komm ja aus dem Süden, würde also Flame Diner passen.
Was hältst du vom Fr. ab 21 Uhr auf ein Benzingespräch?

Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
Sven All-Star15.03.12 17:25
Wohnort:
Potsdam
Freitag muss ich noch bis 22:30 arbeiten Sad
Samstag/Sonntag wäre aber machbar.



DrOlds King of the Road15.03.12 17:34
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Ja das kriegen wir hin, soll ja über WE schön bleiben Wink

Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
Olds 442 All-Star15.03.12 19:25
Ick hol meinen Dicken auch endlich morgen aus dem Winterschlaf.

Auch Lust auf Benzingespräche...bleibe aber im Norden.

Siehe da:


........bock drauf?


Cadillac STS 3.6 V6

cad70dy King of the Road17.03.12 11:42
Wohnort:
NRW
Habe bereits die ersten Sonnenstrahlen der vergangenen Tage genutzt. Nach einigen Monaten Standzeit nur kurz die Flüssigkeiten und den Reifendruck gecheckt, Strom war nicht abgeklemmt(!), Schlüssel gedreht, gas gepumpt und.... Vrrrooooaaaaammm. Twisted Evil
Gänsehaut und Dauergrinsen für die nächsten 2 Stunden. Kurz zur Tanke den Staub runter spühlen, manuell trocknen, Tanken und los. Der Cadillac ist nun schon 42Jahre alt und läuft absolut zuverlässig. Das Kann ich von den ganzen modernen Karren die ich hatte und habe nicht gerade behaupten Evil or Very Mad
Gestern war ich auch schon kurz in Bochum, da war beim freitäglichen Treffen aber noch nicht viel los. Offiziell startet das dort aber auch erst im April.
Leider hatte ich diesen Winter weder Zeit noch Platz um den Wagen zu überarbeiten. Aber noch ist ja alles im grünen Bereich.





Dein Neid ist mein Stolz!


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de