US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

World's Greatest Drag Race 2!

DrOlds King of the Road24.08.12 23:28
DrOlds
WohnortKarte:
Berlin


Lamborghini Aventador
Nissan GT-R Black Edition
Ford Shelby GT500
McLaren MP4-12C
Jaguar XKR-S
Porsche 911 Carrera S
Subaru BRZ
Mercedes-Benz C63 AMG Black Series
Chevrolet Camaro ZL1


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
cad70dy King of the Road25.08.12 14:28
Wohnort:
NRW
Schöner Vergleich. Cool finde ich, dass die (in dieser Klasse) Low-Budget-US-Cars so gut abschneiden Shocked

Wenn nun noch Ford GT, Corvette Z und Cadillac CTS-V am Start gewesen wären, hätte man schon einen Bugatti Veyron oder den Elektro Tesla Roadster aufstellen müssen, um keinen komplett US-Sieg zu riskieren....
Wobei ich der Meinung bin, der Mercedes Pilot hat den Start verkackt...da wäre sonst mehr drin gewesen!

Der Sound Vergleich (beim ersten Mal Augen zu machen um unvoreingenommen zu entscheiden) ist auch klasse. Der Camaro ist dabei meine Nummer eins. Gefolgt vom Benz, dann Mustang, dann Lamborghini, dann Mclarren, der Rest ist peinlich....selbst der Porsche.

So genug geschrieben, jetzt gucke ich nochmals...





Dein Neid ist mein Stolz!

cad70dy King of the Road27.08.12 12:53
Wohnort:
NRW
Hier der ganze Test.








Dein Neid ist mein Stolz!

chevyNova Rookie29.08.12 11:55
Der beste und schnellste amerikanische Sportwagen war leider wieder nicht beim Vergleich dabei - zr1 rules ! Wink




Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!

----------------------------------------------------
'67 Buick Riviera

DrOlds King of the Road29.08.12 16:25
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Viper, Telsa, Saleen, Roush, SMS, CTS-V etc. dann sähe die Sache noch viel besser aus. Die Sollten noch die Preise drunter schreiben, dann wirds richtig lustig, wo überall die Amis mit den verhältnismäßig günstigen Preisen mitspielen.

Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
cad70dy King of the Road30.08.12 12:54
Wohnort:
NRW
DrOlds hat Folgendes geschrieben:
Viper, Telsa, Saleen, Roush, SMS, CTS-V etc. dann sähe die Sache noch viel besser aus. Die Sollten noch die Preise drunter schreiben, dann wirds richtig lustig, wo überall die Amis mit den verhältnismäßig günstigen Preisen mitspielen.

Gruß DrOlds


Ja, und die Wartungs und Unterhaltskosten sind auch interessant. Gebraucht Kaufen kann man solche Autos wie den Lambo ja schon recht günstig......aber schon mal gelesen was ein großer Service nach Checkheft z.B. beim Lamborghini kostet Shocked Shocked

Egal, in dem Vergleich ging es ja nicht um Geld, sondern um entspannten Fahrspaß.





Dein Neid ist mein Stolz!


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de