US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Winke Winke

AirCloud22.05.22 18:31
Hi, bin seit Freitag stolzer Besitzer eines F350 Super Duty Bj 08. Komme aus dem Großraum Stuttgart und werde den "kleinen" nun versuchen auf EU Konform umzurüsten damit ich den auf die Straße bringe.
Vll hab ich ab und an ne Frage hier und hoffe das ich vll Hilfe von euch bekomme.

Gruß Stöff

ChrisD King of the Road23.05.22 06:16
WohnortKarte:
Rhein Main
Hi Stöff,
Willkommen hier und Glückwunsch zum neuen Auto!
Da hast du dir ja einen Trümmer zugelegt, die Leute von der Umwelthilfe rechnen wahrscheinlich schon an deiner Parkplatzgebühr Very Happy
Was hast du damit vor? Nur zum Spaß, oder brauchst du eine Zugmaschine/Lastesel?

Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de