US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Wer kennt sich mit 6,2l GM diesel aus?

Josi Rookie05.07.22 20:33
Ich habe einen 6,2l Silverado K2500 Bj. 1993, seit kurzem ging er kurz nach dem Starten wieder aus (als ob er kein Diesel bekommt), nun macht er dies auch während des Fahrens.
Ansaugelement mit Filter im Tank ist neu, elektr. Pumpe ist neu, Dieselfilter ist neu, Vor-und Rücklaufleitung ist neu und der Diesel läuft durch wenn ich vorne die Leitungen verbinde.
Es wurde natürlich auch entlüftet...
Evtl. kann mir auch noch jemand erklären warum beim Start an der Pumpe 13V anliegen kurz nach dem Start nur 2,5 V...?
Wie wird das geregelt?
Vielen Dank für jede Hilfe!
Gruß Jochen

ChrisD King of the Road06.07.22 13:31
WohnortKarte:
Rhein Main
Hi,
ich würde mal blind auf ein Relais tippen, dass eine Macke hat.
Mit dem Diesel kenne ich mich nicht aus.

Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de