US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Welcher Treibtstoff kommt in euer Tank?

Was tankt ihr so?
Super84%84%[ 21 ]
Super Plus8%8%[ 2 ]
E100%0%[ 0 ]
Diesel0%0%[ 0 ]
Bio Diesel0%0%[ 0 ]
LPG0%0%[ 0 ]
E850%0%[ 0 ]
CNG0%0%[ 0 ]
Ich fahre Fahrrad und benötige nur Wasser.8%8%[ 2 ]

Stimmen insgesamt: 25

DrOlds King of the Road01.02.11 21:14
DrOlds
WohnortKarte:
Berlin
Hallo Leute,
wie ihr schon bestimmt gesehen habt, ist jetzt das E10 draußen. Ich persönlich halte davon gar nichts. Es schädigt nur dem Fahrzeug (Leitungen, Benzinpumpe, Motor, Vergaser, etc.) und dass es umweltfreundlicher sein soll, ist auch ganz stark zu bezweifeln. Viel mehr bin ich der Meinung, dass das knappe Öl damit gestreckt wird.

Was kommt bei euch in den Tank?


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
dos canonos All-Star01.02.11 21:23
dos canonos
Wohnort:
OHV
na Super wat sonst, ich fahre 7,2l V8, dann steh ich auch dazu. Kraft kommt von Kraftstoff... Laughing


Hot Rodding is not a crime!!!
Ford A Sedan 1930

ltd-driver Professional02.02.11 14:17
Wohnort:
Berlin
So sehe ich das auch.In meinen Tank kommt kein E10.



Caprice´85 Rookie11.03.11 23:59
Wohnort:
Dortmund
Bei mir kam Benzin rein, dann gabs das nicht mehr deshalb bekommt meiner jetzt Super und das bleibt auch so. Basta.


Don´t mess with a muscle car

cad70dy King of the Road12.03.11 00:54
Wohnort:
NRW
Super E5!
Die E10 Plörre ist wohl alles andere als gut für die Motoren....auch der angebliche Umweltaspekt ist ein Märchen. Höherer Verbrauch, höherer Verschleiß, öfter Ölwechsel, usw, usw....





Dein Neid ist mein Stolz!


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de