US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Was war euer erster Ami ?

Zin-Azshari Rookie15.07.08 00:36
Zin-Azshari
WohnortKarte:
Terra Incognita
Hallo !

Was mich interessieren würde:
Was war euer erste Ami ? Wann habt ihr ihn gekauft ?

Plane nächstes Jahr nämlich mein 1. US-Car zu kaufen Wink


Höret die Symphonie der acht Musikanten aus dem Graugußblock !

Jabber-ID:

sascha All-Star15.07.08 06:45
Wohnort:
berlin
mein erster ami war ein trans am bj 78 den hatte ick mir 1991 gekauft und hatte ihn bis 1997 dann war total schaden schade eigendlich war eine koole karre
dann folgte neu wagen chrysler stratus den ick immer noch habe,2000 kaufte ick mir noch ein chevy pick up bj 1950 koole karre mußte ick dann 2003 wieder verkaufen zwegs geld mangel(kennt man ja) jetzt bin ick dabei mit mein kumpel ein chevy bj 1947 auf zu bauen wird aber noch eine weile dauern bis wir mit dem wagen in fiwa rennen fahren können

DrOlds King of the Road15.07.08 10:10
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Mein erstes Autos war gleich ein Ami den ich jetzt immer noch besitze.

Oldsmobile Cutlass. gekauft habe ich ihn 28.7.2004


Hier gibs was zu sehen



Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
Rusty Site Admin15.07.08 15:50
Rusty
Wohnort:
Berlin
mein erster ami war ein 92er pontiac firebird, ein wirklich schöner wagen.
das war auch mein erstes eigenes auto. gekauft hatte ich ihn 2000 im top zustand mit gerade mal 80.000 auf der uhr.

da fährt er:




Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Zin-Azshari Rookie15.07.08 22:26
Zin-Azshari
Wohnort:
Terra Incognita
Interessante Geschichten Smile

Firebird, TransAm, Cutlass - Ihr habt Geschmack ! Very Happy

@Dr.Olds

Schöne webseite hat dein Cutlass übrigens Wink
Sieht man leider selten...... Sad


Höret die Symphonie der acht Musikanten aus dem Graugußblock !

Jabber-ID:

wuusaa Rookie16.07.08 11:08
Wohnort:
Vogtland
Mein erster war nen 92er GMC Sierra 5,0l V8... (RWD)


Liebe geht durch den Wagen *gg*

Re@lity King of the Road19.07.08 09:24
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
Tja bei mir is das Ami fieber leider sehr spaet erst ausgebrochen, ich hatte zu erst nen 3 Golf II GTI gehabt, der erste war nen GTI 16V, danach hatte ich dann nen normalen 8V und dann nen G60, und danach hatte ich dann nen Audi 80 B4, bis ich mir meinen ersten ami geholt hab, das war nen 92er Pontiac Firebird, den ich dann auch ne zeitlang hatte und dann hatte ich damit nen unfall -> Totalschaden, danach hab ich mir dann nen 92er Trans AM GTA geholt an dem ich auch einiges gemacht hatte, z.B Ne formula Motorhaube und nen Sportlenkrad hatte meiner drin.

Seitdem ich hier in Australien bin hatte ich zu erst nen HSV Clubsport, aber den ich dann wieder abgegeben habe und seitdem habe ich einen '06 Holden VZ UTE SS. Habe aber vor den in naechster zeit zu verkaufen und dann werde ich mir wohl den neuen FPV ( Ford Performence Vehicle ) XR8 Super Pursuit UTE holen.


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


chris26.07.08 22:30
Wohnort:
Vreden
Hi zusammen,
meinen ersten Ami hab ich mir grade erst gekauft. Und zwar hab ich mich, da ich auf was Geländegängiges steh , nen Suburban 7,4 gekauft.

Gruß Christian

Southcoast20.08.08 12:06
Wohnort:
Sant Carles- Spanien
Meinerster Ami war ein 73er Dodge Dart Swinger mit 318er Motor.Seinerzeit und auch wohl Heute noch ein seltener Anblick.Leider hab ich davon keine Fotos mehr - war noch predigitale Zeit !


BILLIGES IST NICHT GUT UND GUTES IST NICHT BILLIG.

hornon20.08.08 23:12
Wohnort:
Chiemsee
Mein erster Wagen und Ami den ich immer noch besitze: Einen "92 Park Avenue. Sehr Robust und auch relativ sparsam im Verbrauch. Meistens sehr Zuverlässig, ausser einer Situation bei der mir ein Bremsschlauch unter der Fahrt geplatz ist Very Happy aber das kann bei 270tkm passieren.


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de