US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Vorstellung

ultrahocherhitzt15.08.22 13:47
Hallo ich bin neu in diesem Forum und wollte mich mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Knut ich bin 38 und komme aus Kiel.

Habe schon ein paar Ami‘s gehabt und gefahren aber im Moment habe ich nur 4 Bastelbuden die nicht zugelassen sind.

Einen 79er Mustang, ne 75er Chevelle, einen 83 Blazer K5 und ne Cobra Replika.

Alles V8 Benziner.

Komme relativ gut klar mit der Materie und habe ne kleine Werkstatt mit Werkzeug.
Aber manchmal kommt man doch einfach nicht weiter und ich hoffe das man sich hier im Forum gegenseitig helfen kann und man neue Bekanntschaften macht.

Mfg Knut

ChrisD King of the Road16.08.22 08:52
WohnortKarte:
Rhein Main
Hi Knut,
Willkommen hier!
Da hast du ja eine bunte Sammlung, wie kam es denn dazu und welchen machst du zuerst fertig?
Mir persönlich reicht ja meine eine Baustelle schon Very Happy

Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
ultrahocherhitzt22.08.22 09:30
Hallo Chris,

Ja kam irgendwie so.
Die Dinger waren nach und nach günstig zu bekommen und deswegen habe ich zugeschlagen.
Im Moment bin ich bei der Cobra bei und hoffe das ich dir zuerst auf die Straße bekomme.
Danach wird wohl der Mustang dran sein und dann kommt einer von den beiden Großbaustellen.
Mal schauen wo man halt gerade Bock drauf hat.

So ein Pickup wie du ihn hast wäre auch nochmal cool

dodgenitrofans King of the Road02.09.22 21:24
Wohnort:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches willkommen.


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de