US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Chevrolet Beretta GT 3.1L V6

Rusty Site Admin26.10.09 11:11
Rusty
WohnortKarte:
Berlin
*VERKAUFT*


Weil ich mir was Neues geholt habe, steht mein Daily-Driver zum Verkauf:




Schöner, gepflegter und unverbastelter Chevrolet Beretta GT. Er hat neuen TÜV und AU im Mai 2009 bekommen. Er ist ein super Stadtflitzer, absolut alltagstauglich und mit 9,8 Litern sparsam im Verbrauch. Der Motor läuft ruhig, hat einen guten Anzug und verliert keinen Tropfen Öl. Im Sommer hat er einen Ölwechsel und neue Zündkerzen und Zündkabel bekommen. In den letzten Jahren hat er außerdem eine neue Lichtmaschine sowie einen neuen Satz Bremsscheiben und Beläge bekommen - diverse Rechnungen sind vorhaben. Getriebe schaltet sauber und ohne Probleme in alle Gänge. Die Allwetterreifen sind von Good Year "Eagle Vector", sie sind in einem guten Zustand und haben noch genug Profil. Der Beretta ist ein Nichtraucherfahrzeug, der Innenraum ist sauber und gepflegt. Alles Funktioniert, bis auf die Klimaanlage, die kühlt nicht richtig, müsste Kühlflüssigkeit erneuert werden, Heizung funktioniert aber super. Rost gibt es nicht. Er hat Fahrer-Airbag und ABS. Ideales Winterauto. Besichtigung und Probefahrt kein Problem. Der Beretta wird nur abgemeldet Verkauft, da schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit.

Festpreis: 1500,- €




Zuletzt bearbeitet von Rusty am 16.12.09 14:04, insgesamt einmal bearbeitet


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
steven King of the Road26.10.09 18:55
steven
Wohnort:
Berlin
kein schlechtes auto

das erstaunliche ist bei einer 3,1 l maschiene nur so ein geringer verbrauch


bin ja am überlegen wegen neuem auto weil mein auto neuen tüv braucht und ich da viel reinstecken muss


Gruß Steven




Rusty Site Admin26.10.09 19:18
Rusty
Wohnort:
Berlin
jo, kannst ihn dir ja mal anschauen.


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Dodge_Fan All-Star27.10.09 12:31
Dodge_Fan
Wohnort:
Püttlingen (Saarland)
Wäre für mich auch ne gute Idee Very Happy
aber da muss ich bis nach berlin und das ist en weiter fußmarsch


My car
Franzose 106 XT
75 PS


steven King of the Road27.10.09 14:54
steven
Wohnort:
Berlin
fährste mit der bahn Smile


Gruß Steven




Dodge_Fan All-Star28.10.09 12:32
Dodge_Fan
Wohnort:
Püttlingen (Saarland)
was hat er denn für ne euro norm


My car
Franzose 106 XT
75 PS


Rusty Site Admin28.10.09 12:54
Rusty
Wohnort:
Berlin
euro 1, also geregelter kat ohne kaltlaufregler


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Dodge_Fan All-Star28.10.09 13:04
Dodge_Fan
Wohnort:
Püttlingen (Saarland)
Der kostet bestimmt an die 400-500 € im Jahr
kannn man den bei chevy nachträglich einbauenlassen wenn ja lass ich es mir mal durch den kopf gehen über die nacht

Gruß Patrick


My car
Franzose 106 XT
75 PS


Rusty Site Admin28.10.09 13:36
Rusty
Wohnort:
Berlin
jo kommt so hin, kann man aber nachrüsten den kaltlaufregler, sollte ne ami-schrauberwerkstatt hinbekommen.


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de