US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Guten Tag aus Mayen bei Koblenz

Gtotheunnar02.08.20 17:46
Servus,

auch ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Gunnar und habe seit ein paar Tagen einen Dodge Charger Bj 1973 mit einem V8, 5,2L.
Hatte vorher auch schon ne alte Corvette und nen alten Pontiac, schraube gerne an den Fahrzeugen rum und freue mich über schönes Wetter und gemütliche Ausfahrten.

Was ich schonmal direkt nicht gerafft habe, ist die Frage, wie ich hier ein Bild mit einfügen kann Very Happy

Liebe Grüße
Gunnar

ChrisD King of the Road02.08.20 18:36
WohnortKarte:
Rhein Main
Hi Gunnar,

willkommen im Forum.
Bilder kannst du unter Mitgliederfahrzeuge hochladen, ansonsten auch über so Seiten wie directupload verlinken.

Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
Capri V8 All-Star04.08.20 20:02
Hallo erstmal und herzlich willkommen. Cool


Aberglaube bringt Unglück !

Fahrzeuge von Capri V8:
1976 Cobra
dodgenitrofans King of the Road06.08.20 15:14
Wohnort:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches willkommen.


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de