US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Galaxie Sunliner

Trocknahalz29.07.20 18:54
Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und kenne mich überhaupt nicht mit solchen Foren aus. Ich hoffe ich mache das gerade richtig, wenn nicht,sorry.
Kann mir jemand helfen? Ich suche dringend Felgen für meinen Sunliner Bj.1961 die ich auch
eingetragen bekomme. Bin für alle Vorschläge dankbar Very Happy

dodgenitrofans King of the Road29.07.20 20:00
WohnortKarte:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches willkommen.


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod
Ford61 Rookie30.10.20 22:32
Hi Trocknaholz...ich habe ebenfalls ein Ford Galaxie Sunliner von 1961. Meine Amerikanischen 17“ Felgen sind auch nicht eingetragen, der Wagen ist aber so durch den TÜV gekommen. Wenn Du welche finden solltest, denk auch an mich.
Grüße Frank


Fahrzeuge von Ford61:
1961 Ford Galaxie

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de