US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Hallo Nachbarschaft, Vorstellung,

Lancaster27.07.20 17:32
schon wieder ein Neuer Wink
Lancaster könnt Ihr mich rufen, ein alter Rabe bin ich, zwar keine grauen Federn hab ich aber trotzdem
63 lenze auf dem Buckel. Fahre gerne Motorrad und meinen Camaro der zweiten Generation.
Ist ein 1980-er Berlinetta mit dunkelvioletter Lackierung und beigem Interieur. Hat einen 305 Cui
Motor, stammt aus Ohio wurde aber in der Schweiz gefahren.
Im allgemeinen stehe ich mit der Computertechnik etwas auf Kriegsfuß, bitte also um etwas Geduld
falls ich etwas verzögert hier im Forum reagieren sollte.
Nun ich denke momentan genug der Vorstellung, soll ja nicht gleich das ganze CV sein.
Nun, bis zum nächsten Beitrag dann
Smile


Fahrzeuge von Lancaster:
1980 Chevrolet Camaro Berlinetta
Capri V8 All-Star27.07.20 21:34
Herzlich willkommen. Cool


Aberglaube bringt Unglück !

Fahrzeuge von Capri V8:
1976 Cobra
dodgenitrofans King of the Road29.07.20 19:59
WohnortKarte:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches willkommen.


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de