US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Ölkühletleitungen TH 400

Nico127725.07.20 06:08
WohnortKarte:
Fuhlendorf
Hallo,
hat jemand eine Idee, wo ich Ölkühlerleitungen für mein TH400 im Chevy k30 herbekomme. Nach Möglichkeit Stahlflex.
Grüße Nico1277

Lonewolf All-Star25.07.20 07:19
Lonewolf
Wohnort:
Ostelbien, Sachsen
Schaue dass es ausgewiesene öl Leitungen sind welche mindesten bis 120 °C geprüft sind.

Andere Öl Leitungen halten zwar dem Druck aus, werden aber durch die Temperatur schwankungen porös und spröde.

Und das geschieht zu den ungünstigsten Momenten, kann ich berichten ...


Das in Axien findet am 15.-17. Juli 2022 statt !

Nico127725.07.20 07:34
Wohnort:
Fuhlendorf
Vielen Dank für den Tip, hast du eine Ahnung welches Gewinde im TH 400 drin ist, die Leitung selber müsste -6 AN sein, oder?


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de