US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

GMC Vandura / Chevy Van Zündschloss

beatlejuice8924.07.20 19:21
WohnortKarte:
Kiel
Moin aus Kiel. Ich bin neuer Besitzer eines GMC Vandura G1500 und versuche den Schlitten nun bereit für den TÜV zu machen. Derzeit bin ich über Elektrik und was dazu gehört.
Momentanes Problem: Der Scheibenwischer läuft selbst bei ausgeschaltetem Knauf auf langsamstem Intervall. Ich hab nun um da ran zu kommen das Lenkrad und auch schon einen Teil der hinteren Verkleidung demontiert, komme aber nun nicht weiter. Um den vorderen Teil der Verkleidung zu demontieren muss ich meines Erachtens das Zündschloss raus nehmen. Weiß da jemand wie das von Statten geht?

LG Alex


GMC Vandura 1500 V6 BJ 1994

PLZR Professional27.07.20 07:05
Wohnort:
Südhessen
google das mal auf englisch.....gibt ein haufen youtube videos


chevy_m1009

Instagram -->

Fahrzeuge von PLZR:
1986 Chevrolet m1009 KombatK5 Blazer
beatlejuice8928.07.20 18:11
Wohnort:
Kiel
offenbar könnte das sogar am Scheibenwischermodul liegen, dass der nicht aus geht. Mal schauen :O
Hab bisschen was gefunden, vielen Dank! Smile


GMC Vandura 1500 V6 BJ 1994


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de