US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Rough Country 4" Fahrwerk Zulassung/Eintragung

Tuono03.07.20 13:15
Hallo liebe Gemeinschaft,
ich bin auf etwas Hilfe angewiesen und suche jemanden, der ein Rough Country Fahrwerk in 4" in seinem Blazer k5 ab Bj 81 (meiner 1985) eingetragen bekommen hat. Ich habe einen Blazer in Teilen gekauft und diesen komplett neu aufgebaut. Der K5 hatte noch nie eine deutsche Zulassung und bei der ersten Begutachtung hat der Ingenieure gleich abgewunken. Nun benötige ich etwas Unterstützung. Kann mir da jemand helfen?
Für ein paar Hinweise wäre ich sehr dankbar.

PLZR Professional03.07.20 13:40
WohnortKarte:
Südhessen
Gude,

schon mal hier nachgefragt?




chevy_m1009

Instagram -->

Fahrzeuge von PLZR:
1986 Chevrolet m1009 KombatK5 Blazer
ChrisD King of the Road04.07.20 15:27
Wohnort:
Rhein Main
Hi,
die hier verkaufen doch so Fahrwerke, dann können die dir doch vielleicht auch zum Thema Eintragung was sagen.

Ich bin über diese Seite hier gekommen:
Da die auch Offroad Umbauten anbieten....

Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de