US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Chevy Van G20 5,7 L Getriebe Probleme?

Xenuxx25.06.20 05:24
Jo, wir besitzen einen Chevy Van G20 BJ1993 und wohnen zwischen Hannover rund Braunschweig, nun bräuchte ich mal euren Rat, wir haben ihn nun 4 Jahre und seit dieser Saison zickt er ein bissl, wenn man die Schaltstellung D wählt fährt er im 4 Gang an ? Kann das sein? Und dadurch hat er überhaupt keine Leistung beim anfahren.
Zweite Sache ist die Leerlaufdrehzahl wenn man zbs die Schaltstellung in P hat Schwank diese sehr hoch und wieder runter, man hat das Gefühl das man auf dem Gas steht, dieses Schwanken hat man aber ebenfalls bei der Fahrt wenn man das Gas weg nimmt und quasi rollen lässt.er blubbert nichtmehr so schön aus Wink

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Gruß und angenehme Woche


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de