US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Federn Chevy Nova vorne

Michako23.06.20 17:55
Servus...ich habe mal ne Frage. Ich benötige neue Federn vorne für eine Chevy Nova Baujahr 69, 350 Cui...das gute Stück soll nach Plan nächstes Jahr auf 454 Cui umgebaut werden. Verstärkte oder normale Federn? Und weiß eventuell jemand woher icj die am besten beziehen kann? Musste Koni schon meine Dämpfer zurücksenden weil die Guten nicht passten und möchte weitere Retour-Geschichten gerne vermeiden Wink
Danke im Voraus


Fahrzeuge von Michako:
1969 Chevrolet Nova
ChrisD King of the Road23.06.20 18:44
WohnortKarte:
Rhein Main
Hi,
du kannst mal schauen, ob da was zu Federn drin steht:


Ansonsten, Federn gibt’s u.a. hier:

Oder hier:


Wie es mit einer ggf. Eintragung aussieht, da kann ich dir nix zu sagen. Das kann dir nur ein wissender Tüvprüfer sicher beantworten, denke ich


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de