US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Hallo, noch ein Neuer.

Kesachladi18.06.20 11:02
Ja, ich bin aus Leverkusen und habe schon ein paar Ami's gehabt, an denen ich immerhin ein paar Kleinigkeiten selbst machen konnte. Da waren ein Pontiac Trans Sport, ein Trailblazer 2001, ein Astro mit Hochdach 1995 , ein Express mit Hochdach 1995 , und noch ein Trailblazer 2001. Die sind alle bei neuen Besitzern. Aktuell fahre ich einen Tahoe 1995 und seit vorgestern einen Suburban 2001 . Ich hoffe, das mir hier ab und zu geholfen werden kann , Quellen, Teil usw. Ich versuche natürlich auch zu helfen, bin aber kein Fachmann.
Grüße aus Leverkusen l

dodgenitrofans King of the Road16.07.20 16:35
WohnortKarte:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches willkommen.


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de