US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Hilfe - Keine Ersatzteile für Malibu Kombi Bj.:1984??!

sleugen196916.06.20 20:17
Guten Tag!!

Habe bitte eine Frage - zu einem Chevrolet Malibu Kombi Baujahr 1984!
Wer weiss was es mit diesem Auto bzw. Baujahr auf sich hat -ich habe bei Wikkiep. gefunden das das Auto von 1978 bis 1982 gebaut wurde-

Es geht darum das ich bei den einschlägigen Us Car Ersatzteilhändler keine Ersatzteile für Baujahr 1984 finden kann --es werden bis max. Baujahr 1983 Teile angeboten-- was ist aber mit dem 1984 er ??
Könnte ich die teile vom 1983er Baujahr nehemn??

Da ich noch nicht soviel Erfahrung mit Us cars habe --wäre toll wen Ihr mir weiterhelfen könnt.

Für Info wäre ich dankbar.

Viele Grüße
Fabian

TheBMW All-Star17.06.20 05:32
WohnortKarte:
Freising
Ist deiner wirklich Baujahr 1984 oder nur Erstzulassung ´84?


Kann denn Leistung Sünde sein?


sleugen196917.06.20 08:47
Hallo - -
es ist Erstzulassung 04 / 84´

Kann ich die teile vom 83 er bestellen/ verwenden??

ChrisD King of the Road17.06.20 14:33
Wohnort:
Rhein Main
Die Erstzulassung und Baujahr haben nichts miteinander zu tun.
Mein e30 Cabrio ist im Mai 90 gebaut worden, aber erst im Juni 91 Zugelassen. Die Karosserie ist also die eines Vorfacelifts, nach Erstzulassung „müsste“ es ein Nachfacelift sein.
Schau mal, ob du hiermit deine VIN des Fahrzeugs auflösen kannst/

Dann weisst du, wann es gebaut wurde.
Wenn das nicht geht (zu alt) dann kannst dir das hier aufschlüsseln:


Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de