US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Neuer Chevy Trailblazer Besitzer

mmi10115.06.20 23:31
Hallo Ihr da draussen!

Hoffe ihr seit soweit alle Gesund, ich möchte mich gerne kurz vorstellen:

Ich bin Tobi und komme aus Österreich und habe mir nun endlich eines meiner langersehnten aber nie getrauten Autos gekauft, einen 2006 Chevy TB, ich liebe Ihn trotz seiner 120. 000 km als ob er ein Neuwagen wäre! Ich kann euch gar nicht sagen wie glücklich ich wieder über einen R6 Benziner bin. Mein TB ist nicht perfekt und da komme ich auch schon zum ersten Problem, wobei nein dass mach ich doch lieber mal die kommenden Tage......jetzt erst mal ein lautes Hallo an euch und bleibt negativ bis dann GN

ChrisD King of the Road16.06.20 09:48
WohnortKarte:
Rhein Main
Hallo und willkommen!
Ich kann‘s nachvollziehen, meiner ist noch immer eine Baustelle, aber ich freue mich jedes Mal, wenn ich wieder dran bin und schraube.

Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
dodgenitrofans King of the Road17.06.20 20:50
Wohnort:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches willkommen.


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de